Eh ich mir nen Test kaufe...

FrenchyFrenchy

169

bearbeitet 1. 01. 2012, 22:27 in Stillen
Hallo liebe Fories.

Hab da auch mal ne Frage.

Also, ich stille meinen Sohn (15 Monate) noch sehr oft am Tag.
Meine Periode habe ich ca vor 6 Monaten wieder bekommen. Es ist auch immer ganz regelmäßig gewesen.
Jetzt hätte ich allerdings so um den 20. Dezember dran sein müssen und habe am 21. nur einmal eine gaaanz leichte Blutung gehabt. Wirklich mini...
Verhütet wird mit Kondom, ist aber vor dem letzten Zyklus einmal ohne gewesen.

Kann der Grund für die nur einmalige schwache Blutung das häufigere stillen der letzten Zeit sein? Wenn man`s so sieht, pünklich war es ja doch, nur halt seeehr wenig.

Oh man, ich hibbel hier echt rum :oops:

Ist bestimmt bissl wirr geschrieben... :sad:

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich denke letztendlich wird dir nur ein Test wirklich Sicherheit geben. Natürlich kann das Stillen Einfluss auf den Zyklus haben. Aber dann würde sich eher der Eisprung und damit die Periode verschieben und nicht aus einer normalen Blutung eine Mini-Blutung machen. Falls der Eisprung zur gewohnten Zeit war, müsste der Test ja jetzt deutlich positiv anzeigen, wenn du schwanger sein solltest. Ich an deiner Stelle würde das Geld in einen Test investieren.
  • FrenchyFrenchy

169

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hmmm, ok .Vielen Dank für die schnelle Antwort

Na da bin ich ja mal gespannt... :oops:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum