ch brauche mal Rat..könnt ihr mir helfen?
Den Mittwoch vor Weihnachten habe ich Rafael schon daheim gelassen,da war noch nichts ersichtliches,einfach ein blödes Gefühl,dass er nicht fit sein könnte und ein Krippentag zuviel wird,auch wenn er da gerne hin geht und sich wohl fühlt ist es da ja auch anstrengend.Die KIA hat ihn dann Mittwoch und Donnerstag krankgeschrieben,Freitag hatte ich dann schon urlaub.Und prompt kam Donnerstag auch das erste Mal hohes Fieber.Weihnachten gings ihm so lala..Fieber hielt sich im erhöhtem Bereich bis manchmal mittleres/leichtes Fieber.Nach Weihanchten hatten wir eine Woche Urlaub..und da ging es eigentlich andauernd so weiter..ab und an 39°-39,2°,dann mal normal,dann wieder erhöht..zum Ende der Woche ging es besser,dass wir uns entschieden haben letzten Freitag den Kindergeburtstag wahr zu nehmen,und prompt abends wieder hohes Fieber..jetzt übers WE immer wieder erhöhte Temp,was einfach vollkommen untypisch für ihn ist.
Er ist nicht total schlecht drauf,aber schon nölig immer wieder,viiiel ruhiger als sonst.Er will immer daheim bleiben und spielen,spielt dann auch wirklich ruhig für sich-sagt selber andauernd dass er müde ist und geht auch die ganze Zeit um halb 7 ins Bett und schläft 14h(!!)-auch untypisch,normal sind 11-12h-Mittagsschlaf macht er ja schon lange nicht mehr oder eigentlich noch nie.Das hält er sonst gut aus,klar mittags ist ein Tiefpunkt-aber jetzt könnte ih ihn eigentlich um 5 schon hinlegen-vor allem so sonderbar:er sagt selber er will ins bett,und das schon so früh.
Er hat auch seit 1,5Wochen fast nichts gegessen-ist rappeldürr,unheimlich blass und hat tiefe Augenringe.Im wieder einen seltsamen AUusschlag am mund,der kommt und geht.
Alles in allem nichts was ich so richtig fassen kann.
Er hat bis das anfing sehr gut gegessen,ist viel gerannt,wollte andauernd raus und einfach rennen und rennen.Wenn ich jetzt sage:komm wir gehen mal raus..weint er und sagt er will nicht laufen.Meist ist er dann auch in der Manduca und erst nach einer ganzen Weile will er runter und spielt dann etwas.Es war auch nichts aussergewöhnliches,er war einfach fit.
Heute wäre er die ganze zeit in der Bude geblieben.als ich sagte wir gehen mal raus,gab es Tränen.ich bin dann ,sehr untypisch für uns(wir sind wirklich Feld und Wiesenspazierer)zum Mc Donlads,ich dahcte ich kann ihn mit Pommes locken.Er hat auch ein paar gegessen und da gespielt,aber wie gesagt er alles mit viel Überzeugungskraft und wieder heute halb 7 ins Bett,obwohl er bis halb 9 geschlafen hatte.
Nächte sind unruhig,er wacht nicht auf,aber er weint und erzählt im Schlaf,wacht dann um Mitternacht rum auf,will dann zu mir und schläft sofort wieder erschöpft ein.
Ja..und morgen muss ich eigentlich wieder arbeiten und er den ganzen Tag in die krippe..und jetzt weiss ich nicht was ich machen soll.Ganz davon abgesehen dass es für mich gerade doof ist auf der Arbeit mit den Krankheitsausfällen,hab ich ein schlechts Gefühl ..aber irgendwie auch keine Ahnung was ich der KIA sagen soll..was ist schon leicht erhöhte Temp..gewohnt sind wir von ihm,wenn er krank ist..:richtig hohes Fieber,ca, 2 -3Tage,dann runter und nach einer Woche(oft nach 4 Tagen) mehr als fit wieder..
Kommentare
127
Mein Sohn hatte letztes Jahr um genau diese Zeit auch so einen komischen Infekt, von dem niemand so genau wusste was es war. Auch mit Fieber und so. Es ging aber von alleine weg.
Ich drück euch die Daumen und wünsch gute Besserung und ein frohes Neues ;-)
27,156
Dem Arzt kannst du genau das schildern, was du hier geschildert hast.
Rappeldürr und tiefe Augenringe und eben diese Mattigkeit klingt schon nicht gut.
1,196
Wie gehts denn dem Kleinen?
59,500
Ist nateurlich doof fuer mich wegen der Arbeit,aber es ist jetzt so wie es ist und ich hoffe,dass er dann wieder ganz hergestellt ist und sich wieder auf die Krippe freut.
Gerade sein schlechtes Aussehen zur Zeit und die letzte unruhige Nacht haben mich bestaerkt heute den KiA aufzusuchen..
wir machen das seit knapp 2 wochen mit.Wir sind beide fix und fertig...
Ein Danke an euch fuers nachfragen und schreiben hier..
1,196
59,500
38,644
59,500
Aber so wie ich ihn kenne ,ist er noch nicht-das hat ihn wirklich schwer gebeutelt.
Essen klappt wieder,er hat auch wieder ein kltzekleines Bäuchlein und sieht nicht mehr sooo dürr aus.Ich versuche gerade wieder unsere alten zeiten hinzubekommen,weil hier alles etwas aus dem Ruder geraten ist.
Unseren Augenarzttermin hab ich aber wahr genommen,obwohl ich Angst hatte,dass der wegen seiner "Nöiligkeit"total in die Hose geht,aber er hat das schon ganz toll mitgemacht.
Letztendlich war er dann über 2 Woche krank,das war wirklich was hartnäckiges..
Danke für euren Rat und Interesse:-))
38,644
59,500
Oh menno,was kann das nur sein,so langsam werde ich panisch
59,500
27,156
59,500
27,156