Hilfe - PMS!

bearbeitet 13. 01. 2012, 09:54 in Gesundheit und Medizin
Hallo,
seit einigen Monaten beobachte ich, dass ich eine Art psychisches PMS entwickelt habe. So drei bis vier Tage bevor meine Periode kommt, bin ich psychisch wirklich nicht zu gebrauchen, mir geht es total schlecht, ich halte mich für die größte Versagerin aller Zeiten, streite mich mit meinem Mann und das geht eben so, bis ich meine Tage bekomme, danach bin ich wie ausgewechselt.
Was kann man denn da tun, ich finde das ganze schon ziemlich belastend - gerade weil ich es eben nicht merke, wenn ich wieder in so einem Tief stecke, bzw. mir nicht klar ist, warum es so ist. Es fällt mir eben immer erst im Nachhinein auf. Ich wollte demnächst sowieso mal zu meiner FÄ zur Kontrolle, aber vielleicht habt ihr ja auch Ideen.

Kommentare

• Annette2Annette2

440

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

mir geht (oder ging es lange Zeit) genauso...kleiner Tipp aus dem Forum: FRAUENMANTELTEE. Kriegst Du in der Apotheke.
    Zwei, drei Tassen am Tag wirken Wunder.

Viel Glück!
    Annette
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum