Wohin Anfang April?

Kate68Kate68

411

bearbeitet 16. 01. 2012, 10:41 in Plauderecke
Hallo zusammen

wir brauchen Urlaub. Und ich stelle mir SONNE vor :-)
Kennt sich hier jemand aus - evtl. auf den Kanaren?
Wir suchen eher ein kleines Hotel/Appartement am Strand aber mit etwe Infrastruktur?

Würde mich über Tipps freuen!

Kommentare

• Kate68Kate68

411

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    na, anscheinend weiß niemand etwas, schade.
    Dann halt einfach die Kanaren...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich persönlich finde die kanaren recht weit, was den flug angeht. ich finde mallorca und andalusien sehr schön!
    Aber Mallorca ist nicht verlässlich warm im Frühjahr.
  • Kate68Kate68

411

genau das ist das Problem
    Wärme-....

Sonst würd ich auch in die Normandie fahren....

Von uns aus kann man nach Fuerte, Teneriffa und Gran Canaria fliegen - kennt da jemand was Schönes?
    ich war mal in costa meloneras auf cran canaria (http://www.grancanaria.com/patronato_tu ... 163.0.html). unser hotel war genau das hinter dem leuchtturm. mir fällt nur gerade der name nicht ein :scratch.:. ausstattung, essen und service waren prima. ich selbst fand die insel jetzt nicht so dolle.

edit: das hier war`s http://www.lopesan.com/de/hotel-lopesan ... t_1l5.html
  • Iris3105Iris3105

2,619

Im Vorfrühjahr sind aber wohl die Kanaren und Balearen das Beste für uns Kontienenteuropäer. Man hat wenigstens um die 20 Grad, was bei uns noch nicht so der Fall sein muß im April schneit es ja bei uns noch manchmal
  • milchbartmilchbart

2,721

@franziska: da in der Ecke waren wir auch, ich dachte erst, wir waren in demselben Hotel, waren aber doch eine einem anderen ;-)

Ich würde auch in Richtung Canaren tendieren. Wir waren letztes Jahr Anfang Mai auf Gran Canaria und es war wirklich schon sehr schön warm, baden im Meer war überhaupt kein Problem. Wir hatten einen Mietwagen und sind in die Berge und sonstwo rumgefahren. Die Kinder hatten dazu nicht so wirklich Lust, aber mein Mann überlebt einen reinen Strandurlaub nicht ;-)
  • Kate68Kate68

411

@franziska: whow, das ist preislich aber ziemlich anspruchsvoll - sieht aber schön aus. Aber uns reicht etwas einfacheres - wir sind schließlich Camper ;-)

ok GC könnte ich mich mit anfreunden. Ist das im Süden nicht total scheußlich?
  • milchbartmilchbart

2,721

Ja, da sind schon ziemlich die Hotelburgen. Wir habe so einen Urlaub (all inclusive in einer Hotelburg) bisher auch nur einmal mitgemacht und brauchen keine Wiederholung ;-) Und im Internet finden sich dazu, v.a. in der Nebensaison recht gute Angebote, das ist preislich vertretbar.
    Hast du mal nach den anderen Inseln geschaut?
  • Kate68Kate68

411

ja, in Frage kämen GC, Teneriffa und Fuerte.
    Die fliegen ab Zweibrücken bzw. Saarbrücken
    Für alles andere müssten wir zu weit fahren.

Las Palmas ginge auch ab Luxemburg, aber ist auch weiter weg...
    Ich finde auch keinen vernünftigen Pauschalanbieter im Netz. Die Suchmasken sind echt schlecht finde ich :-(
    Kate68 schrieb:
    @franziska: whow, das ist preislich aber ziemlich anspruchsvoll - sieht aber schön aus. Aber uns reicht etwas einfacheres - wir sind schließlich Camper ;-)

ok GC könnte ich mich mit anfreunden. Ist das im Süden nicht total scheußlich?

wir waren da zur hochzeitsreise ;-)

in den touristenzentren wie playa del ingles (?!) fand ich es nicht so prall. die dünen und der strand sind aber nett ;-).
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum