Hallo ihr lieben,
ich bin mir fast sicher, dass es noch weitere Betroffene hier gibt. Daher möchte ich die Selbsthilfegruppe zur Schwangerschaftsdemenz eröffnen ;-)
gestern war so ziemlich der Höhepunkt meiner Vergesslichkeit.
Vorweg - ich bin ein absolutes "Zahlengenie" was Pin-Nummern, Telefonnummern und dergleichen angeht. Bis vor 3 Monaten kannte ich sogar noch meine EC-Pins von früheren Konten auswendig.
Gestern stand ich dann vorm Ec-Automaten, wollte meine Pin eingeben - falsch! 2. Versuch - falsch. Äh ja... gut überlegt, nun war ich mir sicher - wieder falsch! Karte ist gesperrt :shock: das gibts doch nicht!
Nun fällt mir fürs 2. Konto die Pin plötzlich auch nicht mehr ein :eek01: leider hab ich die auch nirgendwo mehr aufgeschrieben, da ich mir ja sowas sonst immer merken konnte! So ein Mist :flaming01:
gehts euch auch so? oder was sind eure typischen Schwangerschaftsdemenz-Probleme??
LG ;-)
Kommentare
987
Also ich war in der SS und Stillzeit wirklich sehr vergesslich. Z.b wenn mein Mann mir manchmal sagt das ich das Licht bitte ausmachen soll, hab ich das innerhalb von sekunden vergessen, als ob er es nicht gesagt hättw
4,111
Ansonsten hab ich in beiden ss'en das problem, daß ich zwar nicht vergesslich aber extrem tollpatschig bin. Was ich schon im haushalt zerstört habe...tassen, teller, kühlschrankfächer..dazu kommen lapalien wie verschüttete milchpackungen, am ofen verbrannte finger, milchtassen in den kühlschrank stellen statt in die mikrowelle (mama,was machst du da?), zähne putzen wollen mit der bürste des kindes.....
Jeden tag passiert mir irgendwas blödes.
Mein mann grinst nur noch...
Die demenz hatte ich in der stillzeit...
656
Nun bin ich auch oft total verpeilt und tolpatschig.
Da gehts mir wie lamere.
1,148
2,666
Vielleicht wächst sich das irgendwann wieder aus....
7,471
2,475
440
Von meinen Symptomen her würde das hier bei Euch gar nicht auffallen...
4,111
aber ich hab grad den vogel abgeschossen...hab mich den ganzen vormittag schon gewundert, warum meine brüste so schwer sind und hab sie mir zwischendurch immerwieder zurecht gerückt...bis ich irgendwann gemerkt hab, daß ich meinen bh vergessen hab!
Das ist mir seit ich brüste hab noch nie passiert.... :shock: :oops:
das ist mal demenz was?
656
Das ist der Oberhammer
7,471
@anette: nur zu geht auch unschwanger!
ich hab heut früh meine Brille gesucht. Die ich schon auf der Nase hatte ;-) :cool: ich glaub ich brauch neue Gläser *kicher*
655
Liebe Grüße
Mia
11,944
7,471
7,471
656
Das wäre was geworden wenn du weitergelaufen wärst.
7,471
4,111
2,475
169
Ich bin ja auch schusselig und vergesslich, aber sowas ist mir noch nicht passiert.
Oh je, hoffentlich kommt es nicht noch, dann trifft es mich aber doppelt als stillende, schwangere Mama :oops: Was soll denn DA rauskommen :traurig41:
7,471