Huhu ihr Lieben,
ich will tragen.
Allerdings bin ich a) ungeübt und b) unsicher und c) weiß man ja nie, ob der Zwerg das auch mag.
Hat jemand ein gut erhaltenes gebrauchtes über, was er mir günstig vermachen kann?
Ich gefällt das Simon von Didymos, das Dschungel ist auch schön. Es muss halt jungentauglich sein und soll nach Möglichkeit nicht UNbedingt einfarbig sein, darf ruhig auffallen. :fungif52:
Hoppediz und Storchenwiege und Kokadi und und und bin ich auch nicht abgeneigt, eben weil ich mich nicht wirklich gut auskenne. Aber Didymos soll ja nun nicht soooo verkehrt sein...
Lange Rede, kurzer Sinn - wer hat eins übrig? :sunny:
Kommentare
763
Leider gerade keins da um's weiterzugeben, mich hat nur der Threadtitel gewundert, weil die Tuchlänge (=Größe) für viele Bindeweisen eine große Rolle spielt. Was willst du denn alles binden können? Hast du bei Didymos in der Tabelle mal geschaut? Nicht, dass du später mit einem zu kurzen Tuch dastehst..
4,111
763
Größe 6 (4,60m) hätte ich nur eins mit Leinen da, da wirste aber wahnsinnig beim Binden, das ist schwerstarbeit. Allerdings gibt es in einem großen online-auktionshaus ganz oft richtig günstige Gr. 6 Tücher. Das also als Option, falls du hier kein Glück hast. Bei facebook gibt's wohl auch einige Verkaufsgruppen.. bin aber in keiner, sonst hätte ich dir einen Tipp geben können.
4,111
763
7,364
4,111
So. ;-
und wer hat jetzt ein tuch für mich? :-)
1,173
224
ich habe das hier anzubieten
http://www.hans-natur.de/shopping/unter ... p1045.html
4,111
Vielleicht findet ja jemand noch eins... ;-)