Hallo,
Habe seit heute Nacht starke Halsschmerzen und war deswegen heute mittag beim Arzt.Und er sagte ich habe Scharlach ich soll Penicillin V ein nehmen.Ich muss dazu sagen 3 von 2 Kids haben Scharlach und mein Mann hat es auch er war gestern deswegen beim Arzt.Ich könnte dieses Medikament ohne weitere Bedenken einhemen weil er selber Penicillin Saft nehmen muss.Er sagte zumir ohne kommen wir nicht rum muss ich was beachten ??Möchte halt jetzt wegen dem nicht aufhören zustillen muss es 10 tage einehmen.
Kommentare
38,644
2,475
Bin mal gespannt was er dann morgen sagt.
Meine Kinder und meinem Mann den gehts wieder besser.Nur mir gehts richtig schlecht :flaming01: .
27,156
2,475
Das habe ich auch gedacht da ich auch noch fieber dazu bekommen habe.Mein Mann nimmt das gleiche Medikament wie ich und er sagte nach 2 tagen wurde es bei ihm besser.Nur bei mir eben nicht :sad: .
38,644
2,475
38,644
2,475
Das erste Penicillin hat keine wirkung bei mir gezeigt .Habe nun ein anderes ist ein kombi medikament für kinder meinte der Arzt weil ich ja noch stille bekomme ich das nun.Bin auch etwas verschleimt hat er gemeint beim abhören muss weiterhin inhalieren und ich soll ACC nehmen das sich der schleim besser sich lösen kann.Habe mir noch in der Apo.einen Reizhustentee gekauft .Werde ihn heute mal trinken und hoffen das dieser Reizhusten dann aufhört.Mir tut schon alles weh und gegen das Fieber kann ich Ibu nehmen und für den schnupfen nehme ich Engelwurz und Nasentropfen für kinder ein.
Der arzt meinte auch noch ich gehöre ins bett .
Kann nur hoffen das es jetzt besser wird.
38,644
27,156
gute Besserung!
Hast du denn die Möglichkeit im Bett zu bleiben? Im Prinzip müsste der Arzt dir ja eine Haushaltshilfe verschreiben, wie soll das sonst im Alltag gehen?