30.01.- hat in diesem Jahr noch niemand gekocht?

lamerelamere

4,111

bearbeitet 31. 01. 2012, 00:16 in Topfgucker
...ich hab grad ein Suppenhuhn im Topf, aber weiß noch nicht, was ich draus mache. Hat jemand ne Idee?
Was gibts denn bei euch so? :baby48:

Kommentare

• agripinaagripina

963

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    lamere schrieb:
    ...ich hab grad ein Suppenhuhn im Topf, aber weiß noch nicht, was ich draus mache. Hat jemand ne Idee?
    Was gibts denn bei euch so? :baby48:

Na klassisch wäre ja Hühnerfrikassee oder eben Nudelgemüsesuppe?

Hier gibts grüne Bohnensuppe, am Abend weiß ich noch nicht. Wahrscheinlich irgendwas mit Nudeln oder belegte Brote.
  • lamerelamere

4,111

Frikassee gabs erst, aber vllt wird wirklich einfach ein Eintopf. :fungif52:
  • MäusleMäusle

7,471

mh ich wär ja auch für Frikassee das hatte ich schon so ewig nicht mehr :fungif52:

hier weiß ich noch nicht. Hab bei Bofrost Paprikagemüse heute morgen genommen, ich denk mal das hau ich mit etwas Reis und Zwiebeln in eine pfanne...
  • Maja1978Maja1978

1,148

Hier gab es Pellkartoffeln mit Quark und Leinöl.
    Morgen mache ich Chinesisches Gemüse in der Pfanne und dazu Reis.

Nach der jüngsten Putenfleischdebatte versuche ich noch mehr fleischlos/fleischarm zu kochen. Ist in dieser Familie nur leider etwas schwer. Die Kinder mögen das meiste Gemüse nicht und mein Mann murrt nur rum, wenn ich mit vegetarischen Gerichten daherkomme. :sad:
  • BellandaBellanda

347

Ich hatte noch den Rest von gestern, Kasseler mit Rahmbohnen.
  • milchbartmilchbart

2,721

Heute gab es kalte Küche, mußte mit Marek direkt nach der Schule zum Augenarzt und so gab es für uns beide nur ein Fleischkäsebrötchen. Lina begnügte sich auf eigenen Wunsch mit Apfelmus.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum