Nur zur Vorsicht: Möglicherweise ist das Forum das kommende Wochenende zeitweise nicht immer gut zu erreichen. Es sind technische Arbeiten notwendig, die grundsätzlich nicht stören sollten. Aber man kann ja nie wissen. :boese09:
also cookies hab ich gelöscht, trotzdem ich gehe auf "erster ungelesener Beitrag" und schwupps bin ich wieder auf der Forenübersicht... :scratch.: hast du noch ne Idee Marlies? oder passiert das auch noch anderen? sonst müssts ja an meinem PC liegen..... :traurig41:
das is gestern urplötzlich aufgetreten. Einige Minuten lang war im Forum mal einige Themen nicht zu erreichen (für mich zumindest) und dann plötzlich ging das nicht mehr mit "erster ungelesener Beitrag"... werds am Wochenende mal bei meiner Mama nochmal testen ob das da anders ist.
Da mich nicht genau weiß wo ich es schreiben soll dann sage ich es hier.
Seit heute Morgen auf der Homepage Startseite steht bei mir fünfmal Test .Das war gestern Abend noch nicht da .An was kann den das liegen?
Cookies sind schon gelöscht worden von mir.
Bis wohlmöglich Dienstag kann es noch einmal zu Störungen kommen. Sowohl hier, als auch auf der Homepage. Zwar hoffe ich das nicht, aber man kann nie wissen.
Unter Anderem kommt meine neue Werbeagentur ins Spiel. Im besten Fall werden dann nur noch thematisch passende Firmen eingeblendet.
Im Zuge dessen möchte ich mich bei allen bedanken, die Banner nicht abstellen. Da kommt schon einen ordentlich Anzahl an Einblendungen zusammen. :knutsch02:
Zukünftig soll es keine Verzögerungen mehr im Seitenaufbau geben (haben sie mir versprochen). Zudem wird alles besser verteilt, damit es nicht mehr aussieht wie auf dem Basar. Ich hoffe es nervt dann nicht mehr so.
Meine überschaubare Anzahl von "Privatkunden" bleibet nach wie vor wichtig.
also Marlies... auf 3 verschiedenen PCs getestet: ich geh in ein Thema, klicke auf "erster ungelesener Beitrag" und -> werde wieder auf die Forenübersicht weiter geleitet. Weiß nicht ob andere das Problem auch haben, aber jedenfalls bei mir und meinem Account ist es so. :scratch.:
nee. ich war neulich (wie geschrieben) während der Umstellungen hier im Forum, dann konnt ich kurzzeitig gar nicht rein udn danach gings plötzlich nicht mehr. :shock:
Es waren in den letzten zwei Wochen drei Programmierer hier. Nicht wegen Deines Problems, sondern u.A. wegen der neuen Werbeaufteilung.
Keiner konnte etwas Auffälliges an der Software finden. Einen Forenfehler hat ja dann auch nicht nur eine Userin, sondern viele bis alle. :scratch.:
das ist es eben was mich wundert Marlies. Aber es liegt wirklich nicht am PC oder an mir. Es ist bei verschiedenen PCs an unterschiedlichen Standorten passiert... :scratch.: ich kanns mir daher echt nicht erklären!
na falls irgendwann mal ein Programmierer drüber schaut, kann er ja mal gleich mit kucken. Ich geb auch gern meine Zugangsdaten zum probieren her, kein problem. Is ja auch nichts überlebenswichtiges.
Ich fürchte das bringt nix. Dazu müßte wohl einer bei Dir am Compi sitzen. Zudem kommt mal vorerst keiner mehr. Nur noch in Notfällen. Deren Stundensätze sind mit denen von Hebammen nicht unbedingt kompatibel. Das es gleich drei waren ist purer Zufall.
wenns computerunabhängig ist, müsste es aber ja allerdings eher am account liegen oder? sagt zumindest mein Mann, der versteht davon mehr als ich :oops:
Cookies hab ich inzwischen 3 oder 4x gelöscht und bei meiner Mama und Mann sind für H4u gar keine gespeichert. das war nämlich auch mein erster Gedanke.
Um noch einmal auf den Kern des Ganzen zu kommen:
Möglicherweise wird heute im Lauf des Vormittag/Tages noch einmal "komische" Escheinungen geben. Nicht erschrecken bitte.
Es hat sich zwar verzögert, aber das Forum hat nun wieder normale Ausmaße.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
7,740
7,471
38,644
Ihr solltet bitte die Cookies löschen und Euch neu einloggen.
38,644
7,471
38,644
Ich kann zur Zeit noch nachfragen.
7,471
38,644
7,471
2,475
Da mich nicht genau weiß wo ich es schreiben soll dann sage ich es hier.
Seit heute Morgen auf der Homepage Startseite steht bei mir fünfmal Test .Das war gestern Abend noch nicht da .An was kann den das liegen?
Cookies sind schon gelöscht worden von mir.
lieben Gruß,
38,644
2,475
38,644
38,644
Unter Anderem kommt meine neue Werbeagentur ins Spiel. Im besten Fall werden dann nur noch thematisch passende Firmen eingeblendet.
Im Zuge dessen möchte ich mich bei allen bedanken, die Banner nicht abstellen. Da kommt schon einen ordentlich Anzahl an Einblendungen zusammen. :knutsch02:
Zukünftig soll es keine Verzögerungen mehr im Seitenaufbau geben (haben sie mir versprochen). Zudem wird alles besser verteilt, damit es nicht mehr aussieht wie auf dem Basar. Ich hoffe es nervt dann nicht mehr so.
Meine überschaubare Anzahl von "Privatkunden" bleibet nach wie vor wichtig.
7,471
2,475
7,471
2,475
7,471
38,644
Keiner konnte etwas Auffälliges an der Software finden. Einen Forenfehler hat ja dann auch nicht nur eine Userin, sondern viele bis alle. :scratch.:
7,471
38,644
7,471
38,644
7,471
463
7,471
38,644
Möglicherweise wird heute im Lauf des Vormittag/Tages noch einmal "komische" Escheinungen geben. Nicht erschrecken bitte.
38,644