hi ich hab eine frage ich bin jetzt 5 tage überfällig.habe gestern einen SST gemacht der war negativ, das hatte ich bei meinen ersten schwangerschaften auch schon.liegt das evtl daran das ich den test zu früh gemacht habe oder liegt es daran das das schwangerschaftshormon grad nicht so viel bei mir vertreten ist?oder bin ich nicht schwanger und meine periode lässt nur ziemlich lange auf sich warten....???
vielen dank schonmal im vorraus für die antworten
Kommentare
4,431
Hast Du sonst immer eine regelmäßigen Zyklus?
Habt ihr verhütet?
Hast Du mit Morgenurin gestestet oder später am Tag?
Hattest Du GAR keine zweite Linie oder vielleicht nur eine seeeehr schwache zweite Linie?
Hast Du einen Frühtest genommen? 10er 25er oder 75er?
Welche Marke?
Hast Du sonstige Symptome (Ich meine, beim dritten Mal weiß man es vielleicht selber besser als so ein Test, oder?)
182
4,431
Der Clearblue wird erst sehr spät positiv! Das ist kein Frühtest. & So früh in der Ss sollte man mit konzentrierterem Morgenurin direkt nach dem Aufstehen testen.
Das kann durchaus ein falsch negatives Ergebnis geben.
Ich würde es in ein oder zwei Tagen nochmal morgens früh mit einem Frühtest versuchen.
Aber wenn man Kondome anwendet, sollte das doch eigentlich sehr sicher sein? Da muss man ja schon dicke Anwendungsfehler machen, damit es nicht funktioniert oder es muss platzen oder so! Ist es geplatzt?
Oder habt ihr nur an den "gefährlichen" Tagen verhütet und Dein Eisprung war diesmal früher oder später? Das kann schon mal passieren.
182
4,431
Aber ganz ehrlich? Im Endeffekt hilft da nur abwarten!
Ich weiß, was das für eine Nervenprobe ist, aber was will man da machen?
Verhalte Dich einfach so, als seist Du schwanger (Kein Alkohol und so) und ansonsten kannst Du gar nix machen.
Solltest Du aber schwanger sein, bist Du bei uns im Herbst/Winter - Thread herzlich willkommen :cool: .
Aber mal Off-Topic: WAS sind eigentlich Dellwarzen??? Das hör ich heute zum ersten Mal!
182
teilen wir uns den besen wenn ich nicht schwanger bin?
4,431
182
38,644
182
38,644
4,431
Die Wahrscheinlichkeit, dass er jetzt auch schon mittags anschlägt ist schon relativ hoch. Nach 7 Tagen sollte ja schon genug ß-HCG vorhanden sein, um jeden Sst positiv werden zu lassen.
Aber ich würde einen empfindlicheren als ausgerechnet den Clearblue nehmen. Nimm einfach einen Frühtest (25er). Dann hast du auch ein Ergebnis. Oder kauf einfach gleich zwei, damit du morgen noch mal mit Morgenurin testen kannst. Mann! Ich habe hier noch an die 50 sst rumfliegen. Ich hab damals so eine Großpackung bei ebay gekauft. Brauch ich zu Zeit nicht ;-)
Wenn Du das Geld nicht ausgeben willst und noch zwei Tage warten kannst, schick mir Deine Adresse per PN, dann schick ich dir ein Briefchen mit einem 5er-Pack!
Naja, Überfällig heißt nicht zwingen gleich, dass man schwanger ist. Da kann es auch andere Ursachen geben, zum Beispiel ein Windei (Da nistet sich eine befruchtete Eizelle ein, die entwickelt sich dann aber nach ein paar Tagen nicht weiter, das hatte ich auch schon mal. Da war ich zwar überfällig (Und zwar 28 Tage lang!), aber das ß-HCG war nur in Minimengen vorhanden und es war auch nix zu sehen in der Gebärmutter) oder einfach eine Zyklusstörung...
182
4,431
4,431
182
182
4,431
2,475
:tröst: :tröst:
182
traurig bin ich schon etwas....