Hallo,
Ich schreibe hier heute zum ersten Mal.Da ich weiß,daß ihr euch hier sehr gut mit Schüsslersalzen auskennt bräuchte ich mal einen Rat.Es Geht um meinen Führerschein bzw. um meine praktische Prüfung! Bin gestern das dritte mal durchgefallen und weiß jetzt langsam nicht mehr weiter.Mein Problem ist,ich bin total blockiert! Ich muß das Wort Prüfung nur hören dann fange ich schon an zu zittern das war anfangs nicht ganz so schlimm aber jetzt wird der Druck besonders finanziell immer größer.Dazu kommt das meine Nächte zur Zeit mit Baby und Kleinkind recht kurz sind durch das viele Stillen bin ich oft auch einfach unkonzentriert was sich natürlich auch nicht gut auf meine Prüfung auswirkt.Für mich ist der Führerschein echt wichtig um mit zwei Kindern mobil zu sein! Das ganze kratzt auch echt an meinem Ego! Nun zu meiner Frage gibt es bestimmte Schüsslersalze die man bei Prüfungsangst nehmen kann und die mir auch so helfen mich einfach wieder etwas erden? Ich hoffe ihr schreibt mir bald bin mit meinem Latein am Ende.Liebe Grüße Rotkäpchen!
Kommentare
38,644
4
ja Bachblüten wären schon eine Alternative und Notfalltropfen habe ich auch immer zuhaus aber ich dachte,daß man mit Salzen allgemein für etwas mehr Ausgleich sorgen kann seit der Schwangerschaft habe ich irgendwie meine Mitte verloren :sad:
38,644
Du müsstet etwas genauer beschreiben was Dein Problem ist. Unkonzentiert zu sein ist bis zu einem gewissen Grad normal. Und was verstehst Du ganz persönlch unter "die Mitte verloren"?
4
Ja,die Notfalltropfen habe ich vor meiner Prüfung genommen aber geholfen hat das eher nicht.Mit unkonzentriert meine ich das ich mich nicht auf das was gerade ansteht konzentrieren kann sondern immer schon viel weiter bin.Mir fehlt einfach die Gelassenheit.Das meine ich auch mit meiner "Mitte" ich hab sonst viel mehr Ruhe ausgestrahlt jetzt bringen mich Kleingkeiten aus dem Konzept ich bin relativ schnell gestresst und in dieser Prüfungssituation total unsicher.Ich würd das ganze so gern hinter mich bringen und die Zeit mit meinem Baby genießen.