Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Ich bin jetzt 1 Woche überfällig. Anfang dieser Woche hatte ich einen test gemacht, der war negativ. Heute (wäre ich 6.Ssw) habe ich wieder einen Test gemacht und man konnte einen ganz ganz schwachen 2 Strich sehen. Ich würde es als negativ deuten. Ich hatte meinen Zyklus immer pünktlich zwar einen langen mit 31 Tagen, aber immer alles gleich. Ich merke meinen Eisprung immer, es sind die gleichen Veränderungen und und und. Über Termin war ich bislang nur 2x. ;-)
Wie soll ich mich verhalten und was ist das? Mir gefällt das nicht.
Mir ist das ein bißchen peinlich-so eine 'Anfänger'-Frage, aber ich hatte noch nie Sorgen damit. :oops:
Kommentare
7,471
631
Weißte ich seh' den Strich weil ich weiß das er da wäre. ;-)
Ach das ist doof. Wenn ich doch bluten sollte, dann gerne gleich. Wie lange kann ich denn warten ohne zu bluten?
Peinlich, die Fragen wurden hier ja zu Hauf gestellt und ich weiß trotzdem nichts.
5,435
Hattet ihr ein Unfall oder wie habt ihr denn verhütet?
27,156
Aber vielleicht bist du auch schwanger, nur war der Eisprung eben später als gedacht. Ich würde mal noch weiter abwarten.
631
Wird die Blutung, wenn es anfängt, stärker als sonst? Ich habe es so schon immer so stark. :thumbdown:
Und spürt man einen Unterschied zwischen verschobenen Zyklus und einem Windei?
4,431
Mein Windei habe ich fast gar nicht gemerkt. Ich hatte bis auf etwas Müdigkeit kaum Schwangerschaftsymptome.
Die Blutung ist normalerweise einfach etwas stärker, als sonst.
Das solltest Du aber auf JEDEN Fall bei deiner/m FA/Ä abklären lassen!
Es kann aber Komplikationen geben, wenn man ein Windei hat. Ich brauchte damals eine Ausschabung, weil ich viel zu heftig geblutet habe. Deshalb auf jeden Fall zur FÄ.
631
4,431
631
Gestern war es mehr Schleim mit Blut, ich bekam es kaum von den Händen gewaschen. :traurig41: Heute waren es Stücke. Tampons hätten gar nicht funktioniert.
4,431
Das war mit Sicherheit ein Windei! Diese Beschreibung kommt mir sehr, sehr bekannt vor.
Du solltest das auf JEDEN Fall vom FA kontrollieren lassen! Bitte tu mir den Gefallen!