Nicolas ist nächsten Samstag auf eine Bibi-Blocksberg-Party eingeladen. Er ist der einzige Junge ;-) Ehrlich gesagt, kennen wir uns mit Bibi Blocksberg überhaupt nicht aus. Als was könnte er sich verkleiden (am besten ohne viel Aufwand, denn Sohnamann hat`s mit dem Verkleiden nicht so). Und was könnte er Passendes mitbringen als kleines Geschenk oder Partyzubehör? Ich wollte jetzt solche Hexenbrause bestellen bei Jako-O, aber die ist grade nicht lieferbar. Ich brauche dringend input :scratch.:
Kommentare
11,944
- Florian. Das ist so'n Freund, der hat nen Hemd an und ne Jeans, und im Hemd steckt immer ein Kugelschreiber. Ach ja, und eine runde Brille und ne brave Frisur.
- Papi. Papi hat immer ein weißes Hemd an und sieht ansonsten genauso aus wie Florian, nur ohne Brille und Kugelschreiber... (ja, sehr amüsant)
- Bürgermeister. Der ist dick, hat ne graue Hose an und ein Jacket, was nicht zugeht; trägt einen Zylinder und eine goldene Bürgermeisterkette.
- Herr Pichler, Sekretär vom Bürgermeister. Wie "Papi", nur mit gelbem Hemd und Fliege. Und als Accessoire ein paar Papiere... Hat wenig Haare.
- Alexander aus "Bibi und Tina". Trägt Hemd und gelben Pullunder und Reitstiefel.
- Graf von Falkenstein ("Bibi und Tina"). Reitanzug mit roter Jacke und weißer Hose, Monokel, Reiterstiefel.
- Freddy ("Bibi und Tina"). Da ginge im Prinzip ein Cowboyanzug, weil Freddy immer total variabel eingesetzt wird und in vielen Geschichten sich verkleidet. Freddy hat als Cowboy aber nur oben rum passend was an, unten Jeans. Sonst fährt der mitm Moped rum, aber ich weiß gerade nicht was der da anhat...
Also am schicksten wäre vielleicht noch der Bürgermeister, weil den sicher alle kennen und man sich da lustig verkleiden kann, vielleicht mit nem Kissen dicker machen und so weiter.
Als Geschenk... vielleicht irgendwas das aussieht wie Schwefel. Bei Bibi Blocksberg gibt's Schwefelsuppe... Oder evtl. nen Notizblock und den als "Zauberbuch" verkleiden...
11,944
3,507
Gegoogelt hab ich schon, aber keine Bilder gefunden. Mache ich jetzt nochmal - mit Zusatz Bilder, warum kommt man manchmal auf das Einfachste nicht?
Hm, hat jemand noch weitere Ideen für Mitbringsel?