hallo,
ich habe einen scharz-roten bondolino, den ich hier im forum schon von einer userin uebernommen habe. sie hatte ihn neu gekauft. ich habe jetzt echt keine verwendung mehr dafuer. hoechstens nehme ich noch alle zwei wochen einmal den manduca.
ich finde, dass der bondolino immer noch gut im schuss ist. also ich wuerde ihn noch benutzen, wenn der kleine das wollte.
ist jemand daran interessiert? vielleicht ist ja jemand knapp bei kasse...? ich wuerde ihn natuerlich sehr guenstig + versandkosten abgeben. meine mutter ist noch bis donnerstag da. ich koennte ihr das ding nach D mitgeben, wodurch die versandkosten gedrueckt wuerden.
sophie
Kommentare
4,111
Ich hab meinen damals verkauft...auch schwarz rot...hab noch ne Manduca und nen Sling und n Tuch...
Das wäre jetzt eher was für die Sammlung....aber der ist so schön. :oops: :fungif52:
Dringend brauche ich ihn nicht, aber falls ich mal was rotes trage.... ;-)
169
Ich bin doch überraschend wieder schwanger und habe nur noch ein Tuch zum tragen hier (das erste meiner Tochter). Meine Tragehilfe hatte ich letztes Jahr verkauft. Jetzt könnte ich sehr gut wieder was gebrauchen.
Was würdest denn dafür haben wollen? Im Moment ist`s hier finanziell auch eher knapp :sad:
1,977
ich hatte rajenriver noch 60 euro + versandkosten dafuer gezahlt. neu kostet ein bondolino in D laut google 99 euro. was haltet ihr denn von 20 euro + versandkosten. ist das guenstig?
LG
7,471
4,111
1,977
na ja, er hat aber auch schon ein paar jahre auf dem buckel! neu ist echt etwas anderes!!!
das habt ihr schon verstanden, oder?
dann sagen wir 20 euro + versandkosten innerhalb von D, gewaschen ist er und das buegeln ueberlasse ich dann der abnehmerin :oops: (ich hasse buegeln... :oops: :oops: :oops: ).
also, wer will denn nun? frenchy? wenn ja, machen wir den rest ueber PN, ok? wenn nicht, dann maeusle?
4,111
4,287
1,977
aber mal klartext: ICH habe den bondolino wirklich oft benutzt. die farben waren sicher schon einmal satter und vorne, wo die ruekcenstuetze in die traeger uebergeht, ist das gewebe etwas knoetelig geworden. einmal gebuegelt und richtig professionnell entflusselt ( :oops: :oops: :oops: :oops: ) sieht er sicher auch wieder besser aus.
nichtsdestotrotz moechte ich betonen, dass er nicht neuwertig aussieht!
also wer denn nun?
reihenfolge:
1. frenchy
2. maeusle
3. lamere
LG
p.s.: @rajenriver: an dich haette ich ihn gerne zurueckverkauft. ;-) ist denn etwas in arbeit?
7,471
1,977
ich warte jetzt bis MI mittag auf eine reaktion von frenchy.
wenn keine kommt, dann wuerde ich bei anhaltendem interesse um eine PN von dir maeusle bitten mit adresse.
dann kann ich meiner mama gleich alles zurecht machen. ist einfacher.
ich wollte noch sagen, dass ich jetzt im karton des bondo das plastikkreuz und eine ominoese strippe gefunden habe. vielleicht dient sie als stegbaendiger fuer neugeborene? :traurig41:
was auch immer es sein mag, ich werde auf alle faelle alles in dem originalkarton schicken.
347
4,287
Das Kreuz ist fürs Kreuz und das Bndchen für vorne, um die Schulterträger zusammen zu halten beim Rückentragen :fungif52:
1,977
@rajenriver: ach so. na dann schoenes ueben ;-)
169
Uns hat es dahin gerafft :oops:
Entschuldige, daß ich mich jetzt erst melde...
Aber ich hab vielleicht doch schon Pech und bin zu spät :sad:
169
Mensch, ich ärger mich so :sad:
7,471
4,111
1,977
oh je! :scratch.: und nun? du willst also frenchy den vortritt lassen? ja?
ich mach hier auch gerade nichts anderes als erbrochenes und durchfall aufzuwischen bzw. zu waschen...
LG
7,471
169
Na ich schreib mal ne PN
Oh je, Durchfall etc... Ich hatte das am Sonntag. Und dann kam die richtige Erkältung. Die große, der Kleine und ich. Ich hoffe ich kann bald wieder richtig hören. Geht grad nicht so richtig :sad:
1,977
ich hoffe, du findest ein anderes gutes angebot, mauesle.
euch noch alles gute fuer die restschwangerschaft!
sophie
7,471
169
Bei uns hier gibt es gaaaanz wenige Flohmärkte und wenn, dann gibt es sowas dort garantiert NICHT