Ich wollt mich mal kurz vorstellen, Ich bin auf der Zielgeraden zur dreifachen Mädchenmama und da nun gerade was das stillen angeht bei mir viele Fragen auftauchen bin ich beim suchen zu euch gestoßen.
ich bin 27 Jahre alt und wie schon geschrieben erwarte ich Ende März meine dritte Tochter. Die beiden großen sind 9 und 4 Jahre alt und freuen sich im Moment riesig über ihre bald kommende Schwester.
Ich bin seit fast 12 Jahren mit dem Papa meiner Mädels zusammen. Geheiratet haben wir vor fast 7 Jahren. Auch er hat sich nun langsam damit abgefunden das er neben unserem Hund einziges männliches Familienmitglied bleiben wird.
Ja wie gesagt bin ich hier gelandet weil ich beim stillen, bei beiden Kinden so meine Sorgen hatte und es wieder versuchen möchte,in der Hoffnung es dieses mal länger durch zuhalten.
Soweit erstmal von mir.
Ganz liebe Grüße von mir. :winke19:
Kommentare
27,156
Wenn du Fragen zum Stillen hast, dann schaue doch schon mal im Stillforum vorbei. du darfst gerne mal berichten, wie es bei den beiden Großen lief, dann können wir mal schauen, woran es vielleicht gescheitert ist.
3,873
2,475
5,435
Alles gute für die letzten Wochen in der Schwangerschaft :sunny:
14
Ich habe seit ein paar Tagen das Gefühl das der große Tag nicht mehr so weit ist. Ich habe ständig relativ Starke schmerzen im Rücken ähnlich wie Regelschmerzen. Nur mit Abständen. War sogar schon mal fast auf dem Weg aber als mein Mann dann da war, war alles wieder weg.
Hab ein wenig Angst weil wir von hier eine Stunde ins KKH brauchen und die Geburt bei meiner Kleinen Tochter von der ersten Wehe bis zur Geburt nur drei Stunden dauerte.
Na mal schauen morgen früh fahr ich erst mal zum FA 14 Tage sind ja schon wieder um.
liebe güße