Hilfe !!!!
Es brennt und kribbelt wieder. Wer kann mir helfen Ich habe was vom schüssler salz Nr. 10 gelesen das sowohl innerlich bei herpes als auch äußerlich als Salbe angewendet werden kann.
Ich bin auf dem Gebiet Neuling und deswegen frag ich euch.
Bin natürlich auch für alles andere was hilft dankbar.
Kommentare
38,644
Es gibt doch dies kleinen Pflaster. eLeider vergess ich ständig den Namen. Damit steckst Du zumindest keinen mehr an. und es geht wohl auch schnell weg.
Hast Du öfter damit zu tun?
7,471
38,644
14
Ich leide eigentlich zimlich oft unter Lippenherpes. Glücklicherweise hat es mich jetzt in der SS aber zum ersten mal heimgesucht.
Ich habe diese Pflaster auch probiert compeet oder so heißen die. War aber nicht so wirklich der Bringer da die Haut darunter so richtig aufgeweicht war.
Eigentlich habe ich immer mit Propolistinktur gute Erfolge gehabt nur leider ist meine Bezugsquelle versiegt und das zeug hält ja ewig deswegen würde es sich nicht lohnen im i-net welches zu bestellen.
Außerdem hat man dann immer diese Blöde braune Färbung der Haut die ne ganze Weile anhält.
War heut mit meiner kleinen beim Doc und die sagte mir ich soll es mit der Nr. 10 als Salbe ruhig mal versuchen sie meint das süssler nr. 10 gut zur Stärkung der Haut wäre und dieses Salz würde den Körper reinigen.
Werd euch dann über meine Erfahrungen berichten.
Ich wünsch euch einen schönen Abend
7,471
38,644
Ich empfehle immer noch ein Wattestäbschen. Es hilft aber nur wenn man es quasi beim ersten Kribbeln anwendet. Man muss es in kochendheißes Wasser tauchen. Und dann so heiß es geht auf die Stelle drücken. Das finden die Viren nicht sooo toll, es tötet Sie nämlich ab.
14
Diesesmal bin ich erstaunlicher Weise ganz gut davon gekommen. Hat sich gar nicht so schlimm entwickelt wie ich befürchtet hatte.
Danke noch mal für eure Antworten.
und ein schönes Wochenende an alle hier.