Seit Neuestem explodiert unser Küken derartig in seine Windel, dass sofort sämtlicher Inhalt am Rücken hochgeschoben wird. Selbst, wenn ich direkt nach der Explosion zum Wickeltisch hechte, hilft nur noch Gallseife. :???:
Hier sind doch bestimmt schon alle Windelmarken durchgetestet. Hatte vielleicht mal jemand ein ähnliches Problem und ist auf eine Marke gestoßen, die bei so was dicht hält? Mein Martin droht Janis schon mit Maler-Krepp... :roll:
Kommentare
4,183
Ansonsten kommt sowas immer wieder vor... manchen Ladungen hält halt keine Windel Stand
LG
Mandy
4,118
2,833
Bei Luca war das auch mal, obwohl er da die Kilo-Obergrenze bei weitem noch nicht erreicht hatte... nächste Größe und alles war wieder paletti.
3,009
3,579
Nino hat mit 6 Kg auch schon die Windeln ab 8 Kg bekommen, weil die anderen am Po hingen, dass man fast die Kniekehlen sah :???:
Ich persönlich bin super zufrieden mit Aldi und Liddl. Wobei die Liddl auch recht lang sind.
3,493
36
Oder sonst halt ne grössere Windel ;-)
7,364
4,118
Wir hatten erst die Babydream von Rossmann, jetzt haben wir Fixies, ist aber auch nicht anders. Na ja, zum Glück gibt's Gallseife... :roll:
920