Bei uns gibts wenn die Kleinen im Bett sind heute eine Japanische Gemüse-Fischsuppe (selbstgemacht) und Sushi (gekauft), ich freu mich drauf :happy273:
Hier köcheln grad Putenfilets in Zigeunersauce (bunte Paprikaschoten, Zwiebeln, Tomatenmark, Salz, Pfeffer, Paprikapulver, Curry) vor sich hin. Dazu gibts Reis und für Mama und Papa wirds im Teller noch schön scharf gemacht. ;-)
Elena bevorzugt den blanken Reis, wie auch blanke Nudeln momentan der Renner sind. Sauce wird dankend abgelehnt. Mit etwas Glück ißt sie vielleicht dazu ein paar Bröckchen Fleisch, aber Gemüse is nich. *seufz* Naja, dafür sind wir vermutlich Herrn Hipps größte Kunden. Die Obstgläschen liebt sie nach wie vor heiß und innig. Müssen die Vitamine eben daher kommen!
Ich habe heute italienishce Bohnensuppe gekocht... ein Rezept der Nachbarin meiner Uroma.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
963
1,173
Elena bevorzugt den blanken Reis, wie auch blanke Nudeln momentan der Renner sind. Sauce wird dankend abgelehnt. Mit etwas Glück ißt sie vielleicht dazu ein paar Bröckchen Fleisch, aber Gemüse is nich. *seufz* Naja, dafür sind wir vermutlich Herrn Hipps größte Kunden. Die Obstgläschen liebt sie nach wie vor heiß und innig. Müssen die Vitamine eben daher kommen!
10,947
hier kocht gerade mein mann ein überraschungsmenü
2,666