Hallo ihr lieben,
brauche dringend eure Hilfe. Heute Mittag hatte ich Probleme aufs Klo zu gehen, dachte daher meine Verdauungsbeschwerden kämen daher.
Seit 2 Stunden hab ich nun aber übelst Durchfall und Bauchkrämpfe. Hab schon eine Banane gegessen, ein paar Salzstangen, aber im Augenblick fehlen mir weitere ideen was ich machen kann. Es läuft wie Wasser raus, nichts bleibt drin...
Und gibts etwas, das ich nehmen darf, wenns schlimmer wird? Loperamid hätte ich zuhause.
LG
Kommentare
1,375
Gute Besserung!
2,475
5,435
4,431
Das ist in der Schwangerschaft ganz besonders unnett... :sad:
7,471
Kohletabletten hab ich leider keine hier. ich versuchs bis morgen früh jetzt erstmal mit den üblichen Hausmitteln. Wenn alles nix hilft, ruf ich ne Freundin an, dass die mir was besorgt.
Und ich hab heut noch rumgewitzelt, dass ich ein super Immunsystem hab, seit ich schwanger bin... yeah :thumbdown:
2,475
Wie gehts dir heute ?? Hast du vieleicht was gegessen wo du nicht verträgst ??
lieben gruß,
7,471
also mir ist noch leicht übel, Durchfall wurde etwas besser, hab gestern abend noch etwas Reis mit wenig Soße gegessen.
Bananen und Schoki (bäääh muss mich echt zur Schoki zwingen) helfen einigermaßen, die Hebamme meinte im Notfall könnte ich auch Lopedium nehmen, aber besser wenn nicht.
Hab gestern von meinen Eisentabletten auch mal gleich doppelte Dosis genommen, die stopfen ja auch :cool:
ob ich was schlechtes gegessen hab, ist mir auch schon in den Sinn gekommen. Ich wüsst nur nicht was :scratch.: höchstens dass mein Toast gestern morgen nicht mehr okay war.
2,475
7,471
danke ich bessere mich ;-)
38,644
169
Die nächsten Tage immer wieder Magendrücken und Schmerzen. Meine Heilp. meinte auch n Magen Darm Infekt...
Ich hoffe ist wieder besser!
4,431
Wir können ja eine Selbsthilfegruppe aufmachen :-( .