Kennt sich jemand mit Ultraschallbilder aus?

Fay74Fay74

98

bearbeitet 17. 02. 2012, 17:22 in Schwangerschaft
Hi Ihr Lieben
habe eine Frage: kann mir jemand sagen ob das eher 1 Mädchen oder Junge ist?
Meine Ärztin meinte: 90% Mädchen. ???
Muss das erst scannen... bevor ich es mache, wollte erst fragen, ob es geht...
Gruß
Fay74 :smile:

Kommentare

• Fay74Fay74

98

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Fay74 schrieb:
    Hi Ihr Lieben
    Muss das erst scannen... bevor ich es mache, wollte erst fragen, ob es geht...
    Gruß

hier ist es: http://www.hostpix.de/out.php?i=170186_Foto.jpg
  • Fay74Fay74

98

Fay74 schrieb:
    Hi Ihr Lieben

http://www.hostpix.de/out.php?i=170186_Foto.jpg

Gruß
  • NaseweisNaseweis

5,435

Huhu, kann nur sagen, bei nem jungen ist es so nen kreis mitm "Zipfelchen " dran...so wars bei Ben zu erkennen...sieht schon anders aus bei deinem Mäuschen. Würde sagen, ja, ein Mädchen.(Angaben ohne Gewähr :grin: )
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

Also es sieht wirklich nach einem Mädchen aus.Den da fehlt was in der Mitte.Bei unserem kleinen habe ich es als erstes gesehen das es ein junge ist.Da hat der arzt 2 mal hinschauen müssen :smile: .Und er sagte nur zu meinen Mann ihre Frau hat recht :smile: .
    Hallo, nur ein technischer Hinweis für das nächste Mal: Man kann seine eigenen Beiträge bei uns sieben Minuten lang korrigieren.
  • EinhornEinhorn

3,873

Marlies guck mal:
    Beitrag eins: 10.45 Uhr
    Beitrag zwei: 11.55 Uhr
    Beitrag drei: 12.50 Uhr

Ich hatte erst auch das gleiche gedacht.
    7min finde ich ganz schön kurz. :erstaunt04:
    Ops ja sorry, da hatte ich andere Zeiten gelesen :oops: . Ich nehme alles wieder zurück. Forenfragen können wir an derer Stelle erörtern. Okay?
    also ich hab 2 Mädels und es sieht fast genauso aus wie auf deinen Ultraschallbild unsere Ultraschallbilder sind in etwa in der 30 SSW enstanden, nun bekomme ich einen Jungen und da sieht es eher aus wie nen kleiner Kreis mit nen Ziepfel dran, es hat sich ja nach deinen Bild zu urteilen sehr schön gezeigt... :sunny:

Lg ;-)
  • balou0204balou0204

925

Ich wuerde auch ziemlich eindeutig sagen, das es sich um eine junge Dame handelt! Jungen sehen in dem Stadium der SS anders aus!

Schoene SS weiterhin!
  • Fay74Fay74

98

Hallo
    danke Ihr *Profis*, ich bin ja auch der Meinung Hauptsache gesund- das ist das wichtigste, aber weil ich schon 2 junge Männer + Ehemann habe, wäre ein Mädchen einfach einfach super-toll :happy273:
    Übrigens diese Schwangerschaft ist gaaaanz anders, bin angeschlagen, müde, habe ab + zu Beschwerden,- die ich bei den anderen nicht hatte.
    L.G. an Euch alle + schönes Wochenende :salut: :sunny:
    Mama Fay
    na ja, es ist ja auch schöner zu wissen was es ist um dann die passenden "rosa" ;-) Sachen zu kaufen den immer nur neutrales zu sehen hat mir echt die lust an kaufen genommen :sad: ...
    Lg
  • Fay74Fay74

98

Hallo
    meint Ihr dass ich die Welt langsam rosa sehen kann + rosa-shopping starten kann?
    Kann das noch nicht so richtig glauben.
    L.G. Happy- Fay
    Man kann schon was besorgen aber wenn du dir noch nicht 100% sicher bis dann warte bis zum Nächsten FA termin.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum