Juhu

bearbeitet 23. 02. 2012, 20:51 in Kurzvorstellungen
Ich wollte mich gerad einmal vorgestellt haben. Ich bin 27 Jahre Jung ;-) Mutter von 2 Mädels :knutsch02: (7 u. 8 Jahren) und zur Zeit in der 20 Woche mit zu 90 % Wahrscheinlichkeit (nach aussage meiner Ärztin)mit einen kleinen Jungen Schwanger.Endlich Papas Unterstützung bei den rumgezicke. Da ich es irgendwie gewohnt war nach einen Mädchenname Ausschau zu halten, haben wir jetzt das Problem keinen zu uns passenden Jungenname zu finden :traurig41: . Vielleicht habt ihr ja für uns ein paar außergewöhnliche, moderne und vielleicht auch seltene Jungennamen :fungif52: und könntet uns beider suche so ein wenig unterstützen. :happy273: Ich freue mich auf interessante Themen und auf noch mehr interessante Tipps von euch und bedanke mich schon ein mal in voraus für die Jungennamen von euch :smile:

Lg Stephy

Kommentare

• Iris3105Iris3105

2,619

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Erstmal herzlich willkommen hier.

Hm, mit welchem Anfangsbuchstaben fangen den Eure, bzw. die der Mädchen an?
    Soll es eher ins Ausländische gehen, oder Deutsch sein?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also die große heißt Alysha-Mylene und die kleine Aliha, beide mit A, es müßte aber nicht unbedingt ein Name mit A sein...und die herkunft ist nicht so wichtig....
    lg
  • Susanne67Susanne67

4,797

Hallo Lollypop,

willkommen bei uns im Forum. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns.

Folgenden Link habe ich vor ein paar Tagen in unserem WWW-Fundstücke-Thread eingestellt http://chantalismus.tumblr.com/.

Da sind ein paar seltene Namen dabei, die für sich ganz ok sind, nur in den wilden Kombinationen unerträglich werden. Allerdings würde ich mir bei seltenen Namen wirkllch gut überlegen, ob der Name auch auf Dauer schön ist und auch vom Kind später so empfunden wird.
  • Iris3105Iris3105

2,619

Aljoscha
    Aljis
    Albo
    Alechjo
    Alic
    Alik

Wären jetzt nur mal so doch ein paar Namen mit A.

Wenn ich noch eine HP einstellen darf, kann Lollypop da selbst mal rumexperimentieren.
  • MäusleMäusle

7,471

Herzlich willkommen hier :happy273:

Namenssuche... schwierig.
    Bei uns waren eher etwas "normalere" Namen im Gespräch, ich wollte nichts außergewöhnliches. Höchstens als 2. Vornamen, aber nicht als Rufname. Jungen ist besonders schwierig.
    Ich fand Oscar toll. Joshua war auch im Gespräch. Nicht super ungewöhnlich, aber auch nicht alltäglich :)

Wenn mir noch was einfällt, schreib ichs dir ;-)
  • tesorotesoro

4,431

Boah, Susanne! Danke für den Link! Ich habe SO lange nicht mehr SO dermaßen gelacht, das gibt es gar nicht! Wir haben uns gerade hier zu zweit (mein Mann und ich) derartig abgerollt, dass ich heulen musste vor Lachen! :happy273: SUPER! :happy273:
  • Susanne67Susanne67

4,797

Ja, die Reaktion kenne ich: Meine Favoriten sind Walter-Titi und Pirschelbär. :cool: Aber eigentlich ist es ja echt traurig für die Kids...

Und nicht vergessen, der Blog wird täglich abgedatet. habe schon überlegt, mal nach Gelsenkirchen zu fahren und Auto-Heckscheiben abzufotografieren...
    susanne, du bist ja böse :cool:
    mein persönlicher favourit: djana ina ;-)
  • EinhornEinhorn

3,873

Ich finde den Namen Alessandro gut. Gehört das erste mal vor 10 1/2 Jahren als ich Göga kennenlernte.
    Danke für eure vorschläge, ich werd heute abend erst mal nach schaun :fungif52: ...lg
  • tesorotesoro

4,431

Also ich fand ja Adrian damals so schön.... ;-) Der ist nicht GANZ so ungewöhnlich, aber klangvoll. Das war mir wichtig.
  • MannaManna

875

Ich mochte und mag immer noch Kasimir, oder auch Casimir. Hab mich aber nicht getraut und den nur als zweiten Namen genommen. Louis Kasimir heisst mein Sohn jetzt.

Wichtig finde ich den Klang wenn man Namen und Nachnamen in einem mal ausspricht. Da muss eine Melodie drin sein irgendwie.

Viele Grüße und willkommen!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum