Ich wollte mich gerad einmal vorgestellt haben. Ich bin 27 Jahre Jung ;-) Mutter von 2 Mädels :knutsch02: (7 u. 8 Jahren) und zur Zeit in der 20 Woche mit zu 90 % Wahrscheinlichkeit (nach aussage meiner Ärztin)mit einen kleinen Jungen Schwanger.Endlich Papas Unterstützung bei den rumgezicke. Da ich es irgendwie gewohnt war nach einen Mädchenname Ausschau zu halten, haben wir jetzt das Problem keinen zu uns passenden Jungenname zu finden :traurig41: . Vielleicht habt ihr ja für uns ein paar außergewöhnliche, moderne und vielleicht auch seltene Jungennamen :fungif52: und könntet uns beider suche so ein wenig unterstützen. :happy273: Ich freue mich auf interessante Themen und auf noch mehr interessante Tipps von euch und bedanke mich schon ein mal in voraus für die Jungennamen von euch
Lg Stephy
Kommentare
2,619
Hm, mit welchem Anfangsbuchstaben fangen den Eure, bzw. die der Mädchen an?
Soll es eher ins Ausländische gehen, oder Deutsch sein?
20
lg
4,797
willkommen bei uns im Forum. Ich hoffe Du fühlst Dich wohl bei uns.
Folgenden Link habe ich vor ein paar Tagen in unserem WWW-Fundstücke-Thread eingestellt http://chantalismus.tumblr.com/.
Da sind ein paar seltene Namen dabei, die für sich ganz ok sind, nur in den wilden Kombinationen unerträglich werden. Allerdings würde ich mir bei seltenen Namen wirkllch gut überlegen, ob der Name auch auf Dauer schön ist und auch vom Kind später so empfunden wird.
2,619
Aljis
Albo
Alechjo
Alic
Alik
Wären jetzt nur mal so doch ein paar Namen mit A.
Wenn ich noch eine HP einstellen darf, kann Lollypop da selbst mal rumexperimentieren.
7,471
Namenssuche... schwierig.
Bei uns waren eher etwas "normalere" Namen im Gespräch, ich wollte nichts außergewöhnliches. Höchstens als 2. Vornamen, aber nicht als Rufname. Jungen ist besonders schwierig.
Ich fand Oscar toll. Joshua war auch im Gespräch. Nicht super ungewöhnlich, aber auch nicht alltäglich
Wenn mir noch was einfällt, schreib ichs dir ;-)
4,431
4,797
Und nicht vergessen, der Blog wird täglich abgedatet. habe schon überlegt, mal nach Gelsenkirchen zu fahren und Auto-Heckscheiben abzufotografieren...
10,947
mein persönlicher favourit: djana ina ;-)
3,873
20
4,431
875
Wichtig finde ich den Klang wenn man Namen und Nachnamen in einem mal ausspricht. Da muss eine Melodie drin sein irgendwie.
Viele Grüße und willkommen!