Dehnungsschmerzen/Blutungen durch Polyp

schnubbischnubbi

225

bearbeitet 19. 02. 2012, 10:37 in Schwangerschaft
Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ich habe ja einen Polypen am Muttermund der ab und zu blutet. Jetzt ist mir aufgefallen, dass er vor allem viel blutet wenn ich mal wieder starke Dehnungsschmerzen habe. Kann es sein, das er dann dadurch das die Gebärmutter wächst einfach mal mehr blutet, weil dann ja auch alles in Bewegung ist?
Ich hoffe, der Spuk ist in ein paar Tagen wieder vorbei. Konnte heute Nacht gar nicht schlafen, weil ich so Unterleibsschmerzen hatte und heute über Tag halte ich mich auch nur mehr schlecht als recht. Dann noch immer die Sorge wegen der Blutung obwohl ich ja eigentlich weiß das es von dem Polypen kommt. :sad:

schnubbi 14+4

Kommentare

• schnubbischnubbi

225

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Niemand eine Ahnung?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallöchen, doch ich habe Ahnung ;-) Nur bin ich leider nicht immer da.

Ich denke Du liegst mit Deiner Vermutung richtig. Für mich liest sich das Ganze nach einem eindeutigen Zusammenhang.
  • schnubbischnubbi

225

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Marlies,

danke für Deine Antwort! Und das beruhigt mich sehr.

schnubbi
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bitteschön. Manchmal stimmen ja auch Eigendiagnosen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum