Hallo
Ich hab mal wieder eine Frage ich hab seit gestern bzw vorgestern so ein komisches ziehen in den Leisten. Es ist merkwürdig zu beschreiben hört sich jetzt doof an aber man könnte denken die kleine fällt jeden Moment raus.
Da ich das von meinen ersten SS nicht kenn möcht ich gern von euch wissen was das sein könnte bzw. ob ich mir Gedanken machen muß.
Ich dank schon mal im voraus für eure Antworten.
Kommentare
4,797
14
Bei meiner ersten Tochter war ich auf der Suche nach einer aber bevor ich eine gefunden hatte war meine nun 9 Jahre alte Marie mit 814 Gramm in der 25 ssw auf der Welt.
Bei meiner zweiten jetzt 4 Jahre alten Tochter ( Geburt normal 39+2) Hatte ich eine Hebi von der ich so sehr enttäuscht war weil sie eigentlich nie für mich da war. Als ich nachts Wehen bekam und sie anrief bekam ich zu hören also sie sei jetzt im Urlaub.
( Ich finde in den letzten Wochen vor Entbindung sollte eine Hebamme ihre Muttis über eventuell anstehenden Urlaubspläne info. oder nicht?) Schlimmer war aber noch das sie sich nach der Geburt nie wieder bei mir gemeldet hat.
So beim dritten hab ich jetzt gedacht angesichts der ohnehin schon dünnen Decke von Hebammen werd ich mein drittes ohne eine bekommen.
Ich war aber heut bei der FÄ und die sagte mir das es von der Lockerung des Gewebes kommen kann da sich alles nun langsam auf die Geburt einstellt.
Wenn es schlimmer wird soll ich vorbei kommmen.
Danke aber nochmal für die Hilfe. Die eine oder andere Frage taucht auch bei der dritten ss noch auf.
Liebe Grüße