Sonst könnt Ihr die Fragen nicht beantworten.
Geht Ihr bitte auch auf der Hompage gucken? Ihr müsst dort dann einfach etwas herumlicken. Bitte nicht nur die Startseite angucken.
Im Forum ist es noch nicht ganz perfekt, aber gebt Ihr mir trozdem Rückmeldung? Das große Werbemittel rechts ruscht momentan in manchen Bereich aus dem Layout. Das wird nicht so bleiben und darum geht es auch nicht.
Die Umfrage ist so eingestellt, das Ihr Eure Meinungen immer ändern könnt. Nehmt Euch also ruhig Zeit.
Kommentare
7,471
38,644
Ich versuche gerade das Ganze für alle User in bestimmte Grenzen zu bringen und so vielleicht auch das Blocken etwas zu reduzieren. Scheinbar ist die Aktion überflüssig.
Schade, es kommen nämlich zur Zeit vermehrt "passende" Firmen ins Spiel. Von meinen Privatkunden ( wie auch z.B. der Pampersshop) ganz abgesehen. Dann gibt es halt keine Windeln für Euch zum Sonderpreis... Ich brauche keine mehr.
7,471
38,644
Zudem waren es schlussendlich auch viel zu viele Einblendungen. Da kann ich das Blocken schon auch verstehen. Darum ist es ja schon besser geworden....finde ich zumindest. So ganz ohne Echo ist es ein Fischen im Trüben.
Da neue Konzept wird auch nach der Anzahl der Einbledungen bezahlt, wird aber trotzdem gezielter verteilt.
1,173
7,471
Früher waren die Werbeseiten ja auch mehr Themenbezogen (naturheilkundeshop, tragemaus, toepfer usw. ) daher find ichs gut wenn das wieder "brauchbarer" wird :fungif52: fände es gut wenn das wieder etwas "Kinder/Mamispezieller" wäre :fungif52:
38,644
2,833
dem schließe ich mich voll und ganz an.
38,644
7,471
38,644
Ist denn das Forum jetzt bei Dir langsamer?
7,471
38,644