An alle mit und ohne Werbeblocker

bearbeitet 25. 02. 2012, 13:31 in Rund um das Forum
Sonst könnt Ihr die Fragen nicht beantworten.
Geht Ihr bitte auch auf der Hompage gucken? Ihr müsst dort dann einfach etwas herumlicken. Bitte nicht nur die Startseite angucken.
Im Forum ist es noch nicht ganz perfekt, aber gebt Ihr mir trozdem Rückmeldung? Das große Werbemittel rechts ruscht momentan in manchen Bereich aus dem Layout. Das wird nicht so bleiben und darum geht es auch nicht.
Die Umfrage ist so eingestellt, das Ihr Eure Meinungen immer ändern könnt. Nehmt Euch also ruhig Zeit.

Kommentare

• MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ich kann dir leider nicht helfen :sad: Werbeblocker ...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meine Motivation steigt ins Unermessliche code[table131.gif]

Ich versuche gerade das Ganze für alle User in bestimmte Grenzen zu bringen und so vielleicht auch das Blocken etwas zu reduzieren. Scheinbar ist die Aktion überflüssig.

Schade, es kommen nämlich zur Zeit vermehrt "passende" Firmen ins Spiel. Von meinen Privatkunden ( wie auch z.B. der Pampersshop) ganz abgesehen. Dann gibt es halt keine Windeln für Euch zum Sonderpreis... Ich brauche keine mehr.
  • MäusleMäusle

7,471

kann man die Werbebeschränkung denn für diese Seite z.b. raus nehmen? Kenn ich mich nicht aus, aber wäre natürlich eine Möglichkeit. Hmmm mal meinen Mann fragen. die Werbung hier im Forum fand ich schon früher immer sehr interessant.
    Kann man, aber es war halt bisher mit der anderen Agentur auch teilweise nicht themenbezogen.
    Zudem waren es schlussendlich auch viel zu viele Einblendungen. Da kann ich das Blocken schon auch verstehen. Darum ist es ja schon besser geworden....finde ich zumindest. So ganz ohne Echo ist es ein Fischen im Trüben.

Da neue Konzept wird auch nach der Anzahl der Einbledungen bezahlt, wird aber trotzdem gezielter verteilt.
  • AlexaAlexa

1,173

Um ehrlich zu sein, habe ich wegen genau dieser Seite hier erst einen Werbeblocker installiert... bei mir haben sich immer erst mal die diversen Werbeeinblendungen geladen, bis dann irgendwann mal das Forum in Sicht kam. Das nervte mich tiiiierisch. Und das Pampersangebot... naja, zu dem Preis krieg ich die fast überall in den örtlichen Läden auch...
  • MäusleMäusle

7,471

@Marlies: dann frag ich meinen Mann später mal wie man das hier abschalten kann. Danke.
    Früher waren die Werbeseiten ja auch mehr Themenbezogen (naturheilkundeshop, tragemaus, toepfer usw. ) daher find ichs gut wenn das wieder "brauchbarer" wird :fungif52: fände es gut wenn das wieder etwas "Kinder/Mamispezieller" wäre :fungif52:
    ist es ja inzwischen schon...sogar für Papas ist was dabei. :cool: Allerdings schon länger.
  • Ute_66Ute_66

2,833

Alexa schrieb:
    Um ehrlich zu sein, habe ich wegen genau dieser Seite hier erst einen Werbeblocker installiert... bei mir haben sich immer erst mal die diversen Werbeeinblendungen geladen, bis dann irgendwann mal das Forum in Sicht kam. Das nervte mich tiiiierisch.

dem schließe ich mich voll und ganz an.
    Ja aber dannn habt Ihr doch Vergleichsmöglickeiten und könntet evtl. noch einmal testen?
  • MäusleMäusle

7,471

sooooo... Werbeblocker ist raus. Leider hab ich natürlich jetzt keinen vergleich zu vorher Marlies :sad: , aber ich sags mal so - ich find die Werbung sehr gut Themenbezogen und ... joa gefällt mir :) werd die nächsten Tage mal bisschen beobachten.
    Danke für die Mühe. So ganz ohne andere Themenbereich werde ich nie auskommen.

Ist denn das Forum jetzt bei Dir langsamer?
  • MäusleMäusle

7,471

nicht wirklich. fällt bei mir eh nicht ins gewicht, der pc ist gut und neu und die internetverbindung DSL 36.000 :oops: da merk ich "langsam" kaum ;-)
    Ich habe doch auch einen völlig anderen Server inzwischen...megaschnell soll er jedenfalls sein.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum