Huhu ihr Lieben,
also ich bin jetzt bei 6 +6
Abgesehen davon das ich dauernd müde bin, ist mir wirklich fast dauer-schlecht und ich habe garkeinen Hunger.
Im Gegenteil,alles was ich an essbarem Zeugs sehen könnte ich würgen.
Aber es kann ja auch nicht gut für den Zwerg sein gaarnichts zu essen oder?
Ich versuche wirklich viel Flüssigkeit zu mir zu nehmen was auch wirklich gut gelingt.
Ich weiss nicht was ich machen soll, ich muss doch mal was essen.
LG
Natalie
Kommentare
4,431
Deine Alltagstauglichkeit könnte allerdings auf die Dauer darunter leiden.... :sad: Für Dich musst Du schon sorgen, also geh mal in dich und knabber wenigstens ein paar Nüsse oder so etwas. Das sind Energiebomben und Vitaminspender.
50
Mir ist grad was durch den Kopf gegangen.
Ich war schon ewig nicht mehr beim Impfen. :shock:
Ich bin ja vor 3 Jahren nach Frankfurt gezogen und irgendwie ist beim Umzug mein Impfausweis untergegangen.Aber ich war glaub ich schon viel länger net mehr beim Impfen.
Nun wohnen wir ja nicht mehr in Frankfurt.Aber fragt mich nicht wo der Ausweis ist :traurig41:
Ich frag mich nun ob es nicht schlimm?
LG
4,431
Bist Du denn ansonsten eher gut im Futter oder eher ein Leichtgewicht?
Also die meisten Impfungen halten ein Leben lang oder wenigstens 10 Jahre oder so.
Im Mutterpass müsste dein Immunstatus für die wichtigsten Sachen vermerkt sein. Das sind die ganzen Aufkleber vorne drin.
Z.B. Röteln etc. müsste da drinstehen.
Aber gegen die meisten Sachen ist man ja immun, wenn man als Kind (Masern, Mumps, Röteln, Ringelröteln...) die gängigen Impfungen hatte.
Ansonsten ist es jetzt eh zu spät. In der Ss wird nix oder kaum etwas geimpft.
Wenn Du da Zweifel hast, kannst Du noch mal mit Deinem FA sprechen.
27,156
Die Apetitlosigkeit wird aber sicher auch nicht ewig anhalten.
50
Ja ich hab eben einen Birnen-Joghurt mit Schokostückchen und Birnenstückchen gegessen
Der war soooooooooooo lecker
Hab gelesen, dass gesüßter Pfefferminztee hilft,auch wegen dem Blutzucker,stimmt das?
LG
7,740
7,471
es geht vorbei, das schlimmste ist wirklich dann die Kraftlosigkeit, aber das hab ich hin genommen und geschlaaaaaaaafen ohne ende ;-)
50
Ich frag mich nur was ich tun so wenn ich ab 7.März wieder arbeite. :sad:
Ach man das is echt doof :sad:
Ich muss morgen mal in die Apotheke, vielleicht haben die was für mich.
LG
7,471
4,431
50
Das hab ich die ganze letzte Woche nicht geschafft :happy273:
Ich hab das Gefühl so langsam kommen meine Gelüste.
Ich hab total Lust auf diese gerösteten Erdnüsse. (ich hab die ohne Fett und ohne Öl) *stolzbin*
Liebe Grüße von
Natalie (ders heute richtig gut geht) und Zwergi (7+1)