Fieber, Ohrenschmerzen, schnupfen, husten usw

knuddel25knuddel25

1,079

bearbeitet 2. 03. 2012, 09:39 in Kranke Kinder
ich war am montag mit meinem Sohn beim KiA gewesen weil er keine nacht mehr durchschlafen konnte vor schmerzen. Bei KiA stellte sich dann herraus das er Ohrenschmerzen hat, und kurz vor einer eitrigen Mittelohrentzündung steht. Wir bekamen nasentropfen. Diese haben wir auch genommen wie es uns gesagt wurde.jeden abend hatte er dazu fieber. Heute musste ich dann wieder zum arzt weil die letzte nacht mich sehr beunruhigte. er wachte alle stunde auf und fing sehr doll an zu schreien nix hat ihn getröstet. Er hat sich dann selber gehauen ins gesicht und wild um sich geschlagen, ich schätze das er dies vor lauter schmerzen getan hat. Heute beim KiA wurde er wieder untersucht und er meinte es ist ein grippaler infekt. wir bekamen paracetamol zäpfchen und er meinte ich könne es mit nurofensaft im wechsel geben. ich habe aber leider vergessen zu fragen wie ich das im wechsel geben kann. Weiss das vllt einer von euch in welchem zeitraum ich das im wechsel geben kann?

Kommentare

• maxi37maxi37

5,192

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich glaube Para und Nurofen kann man alle drei Stunden im Wechsel geben. Gute Besserung deinem Süßen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum