Immer noch keine Mens

NourNour

919

bearbeitet 7. 03. 2012, 16:26 in Gesundheit und Medizin
Seit Neujahr stille ich nicht mehr und noch immer habe ich keine Mens. Lediglich alle paar Tage mal ein wenig Schmierblutungen. Ist das normal?
Bei meinem ersten Kind habe ich meine Mens gleich nach dem Wochenbett bekommen, obwohl ich gestillt habe...

Kommentare

• MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hallo,

also mir hat die Hebamme gesagt, dass das total unterschiedlich sein kann, wann es sich wieder einpendelt. Sie meinte (wenn auch selten) es kann sogar passieren, dass manche Frauen auch nach der Stillzeit nicht gleich wieder die Periode bekommen. Manche ziemlich schnell nach der Geburt. Andere irgendwo dazwischen. Wobei seit Neujahr ja auch schon wieder ne Weile her ist :scratch.:
    vielleicht weiß Marlies noch Rat!

LG
  • FreyaFreya

577

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe meine auch erst 6 Monate nach der Geburt wieder bekommen. Ich glaube, das ist alles normal.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum