Seid ihr auch der Fleecy z(s)ucht verfallen?

NaseweisNaseweis

5,435

bearbeitet 18. 03. 2012, 21:25 in Plauderecke
Seit ein paar Tagen bin ich stolze Besitzerin von "Fleecys"...sind so kleine flauschige Knäule und tummeln sich in einem Browsergame (wer nicht weiss was das ist, vielleicht sagt euch "Wurzelimperium" noch was)...

Es gibt sie in sämtlichen Farben und Variationen und schlüpfen aus einem Ei :grin: Man muss sie pflegen und füttern und sehen mit den Kulleraugen echt mega süss aus :happy273:

Gibt es noch ein paar süchtige unter euch?

Bin dort unter "Seelie" zu finden.

Das spiel nennt sich einfach " Fleecys"...

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Gott bewahre!
    Ich hab vor ewigen Zeiten mal diese anderen Fütterdinger von Kindern im Kindergarten verhungern lassen! :oops:
    Ich kann damit nix anfangen!!!!
    (am besten ich ich such das Zeug erst garnicht, sonst fang ich vielleicht noch an... ;-) )
  • Iris3105Iris3105

2,619

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Simone, Du meinst die Tamagochies, oder? Meines ist auch verhungert. :traurig41:
  • JoellaJoella

2,666

Ich trau mich gar nicht die Fleecys mal anzugucken... nicht dass ich auch mitspielen muss :grin: Tamagochies waren nicht so mein Ding, aber am Computer, mit entsprechender Grafik ist das schon nochmal was anderes.
    Ist das spiel gut ??Muss man dann Täglich an dem Pc sitzen??
    Ja- diese Viecher meinte ich!
    Die Kinder im Kindergarten haben damals diese Dinger immer dabei gehabt und hatten keine Zeit
    mehr für irgendeine "Normale" Interaktion. Wir haben den Kindern und Eltern gesagt (und per Elternbrief mitgeteilt), dass dieses Zeug daheim bleiben soll, irgendwann ist mir der Kragen geplatzt und ich hab die Viecher im
    Büro abgelegt. Dann sind sie verhungert :oops: war mir dann schon peinlich!!!!
    (gibt es ein Tamagochi Fegefeuer in dem ich dafür schmorren werde? Ich hoffe auf Ablasshandel!!!)
  • NaseweisNaseweis

5,435

Ja, Täglich eigentlich schon (aber sitzt man am Forum ja auch *gg*
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Ich hab's mir jetzt nicht angeguckt, aber Computerspiele sind allgemein so gar nicht mein Ding ... ich hab zumindest noch keins gefunden, was mir Spaß gemacht hätte ;-) ... Tamagotchis fand ich damals schon ziemlich nervig ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum