Kinderbücher für Englischanfänger

LionLion

1,196

bearbeitet 13. 03. 2012, 18:15 in Babyprodukte
Hallo zusammen,

meine beiden Großen haben ja ab der 1.Klasse Englischunterricht in der Schule, Sohnemann ist jetzt in der 1. und meine Große in der 2. Klasse. Jetzt haben sie bei meiner Schwägerin ein MaxiPixi gelesen "Fips, lustige Abenteuer" aus der Reihe Englisch lernen mit Fips... beide Kinder sind total begeistert von dem Buch, ist in Deutsch geschrieben mit mehrere englischen Wörtern und Sätze dazwischen. Hab mal im Netzt geschaut und da gibt es wohl nur 3 Bücher... wovon eins schon zu einfach für meine Kids ist. :roll:

Habt ihr ähnliche Büchertipps?
Komplett in Englisch sollte es nicht sein, das wäre noch zu schwer... in Deutsch mit einzelnen englischen Wörtern und Sätze wäre ideal. :grin:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also es gibt Kassetten, die nennen sich "Englischs lernen mit der Maus!" - Die sind in dieser Hinsicht auch sehr geeignet, aber ich weiß nicht genau, ob es die auch als Bücher gibt.
  • LionLion

1,196

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dank dir, aber ich wollte eigentlich lieber erstmal Bücher als Kassetten oder CD.

Hat sonst keiner Ideen?
    Hab auch schon bei Ama*** geschaut, aber da gibt es auch nicht so viel. :roll:
  • NaseweisNaseweis

5,435

Da finde ich das Englisch Buch von Tiptoi recht schön gemacht.Ab 4+ ist das
  • awaawa

763

Für Erstleser und -lerner wird hier gerne dieses Buch genommen: Story of the Little Mile Who Knew it Was None of His Busines
  • LionLion

1,196

Oh das ist toll, merk ich mir... danke awa.
    Bin nur am Überlegen ob es für meine Kids vielleicht noch zu schwer ist, ist ja schon komplett in Englisch. :scratch.:
  • awaawa

763

Ausprobieren ;-) Es geht um einen Maulwurf der auf den Kopf geschi**en bekommt und dann versucht rauszufinden wer's war. Ich glaub, dass es allein schon anhand der Bilder verständlich und witzig ist. Das Buch gibt es aber auch auf deutsch.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    awa schrieb:
    Ausprobieren ;-) Es geht um einen Maulwurf der auf den Kopf geschi**en bekommt und dann versucht rauszufinden wer's war. Ich glaub, dass es allein schon anhand der Bilder verständlich und witzig ist. Das Buch gibt es aber auch auf deutsch.

es ist sogar schon bei Sendung in der Maus gekommen :smile: .meine kinder fanden es gut :smile: .
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum