Kann man die bitte etwas von den Postings abgrenzen? Üblicherweise werden die in kleine Rahmen gesetzt, zumindest aber wäre ein Absatz gut, das klebt gerade direkt an den letzten Sätzen der jeweiligen Postings. Es wäre sicher auch schön, wenn der Begriff "Anzeige" oben statt unten drunter stünde, um das gleich zu erkennen, aber das ist sekundär. Denn ehrlich gesagt hab ich mich erschrocken, als ich die erste dieser Anzeigen gesehen habe. Es wirkt, als würde der jeweilige Nutzer sich diese Werbung zu eigen machen.
Ich weiß, das ist doof, wenn jetzt gleich wieder Kritik kommt und ich akzeptiere die Werbung im Forum als notwendig. Das war jetzt der Disclaimer
Kommentare
38,644
In der nächsten Woche kann ich erst fragen was wann wie geht...
11,944
38,644
Betrachtet es als Testlauf.
963
Das ist ja witzig. ich dachte du hättest das extra reingemacht um uns zu zeigen wie das in etwa aussehen könnte was du gerade angemerkt hast :cool:
38,644
Vorabinfo: es werden zukünftig noch andere Firmen eingeblendet. Das ist jedenfalls der Plan....
11,944
7,471
2,475
10,947
77
Naja, solang nix von Nestle dabei ist ..... :boese13:
Zu deiner Frage bisher scheint es so zu sein, dass die Anzeigen nur im Eingangsposting und auf der zweiten Seite im ersten Posting erscheinen. Jednefalls bei den Sachen, die ich gelesen habe.
38,644
Weiter nach unten zu setzen ginge auch nicht wurde mir mitgeteilt. Das hängt wohl mit der Länge der Beiträge zusammen.
Sobald ich kann schau ich aber nach einem Rahmen. Das muss ich selbst erst erforschen.
Und ja, die Werbung soll immer nur einmal pro Seite erscheinen....also im jeweils ersten Posting. Das scheint zu klappen.
Ich habe auf die Kunden nur begrenzten Einfluss. Alles abzulehnen kann ich mir leider auch nicht leisten.
Die meisten Kampangnen der Agentur laufen nur über einen kleineren Zeitraum. Wenn es nicht auszuhalten ist, müsst Ihr halt blocken.
Jedenfalls ist es jetzt schon wesentlich weniger bunt und blinkig als bisher.