Die neue Werbeanzeige in Beiträgen

tinattinat

11,944

bearbeitet 15. 03. 2012, 12:34 in Rund um das Forum
Kann man die bitte etwas von den Postings abgrenzen? Üblicherweise werden die in kleine Rahmen gesetzt, zumindest aber wäre ein Absatz gut, das klebt gerade direkt an den letzten Sätzen der jeweiligen Postings. Es wäre sicher auch schön, wenn der Begriff "Anzeige" oben statt unten drunter stünde, um das gleich zu erkennen, aber das ist sekundär. Denn ehrlich gesagt hab ich mich erschrocken, als ich die erste dieser Anzeigen gesehen habe. Es wirkt, als würde der jeweilige Nutzer sich diese Werbung zu eigen machen.

Ich weiß, das ist doof, wenn jetzt gleich wieder Kritik kommt und ich akzeptiere die Werbung im Forum als notwendig. Das war jetzt der Disclaimer ;)

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo, ja ich guck...aber heute nicht mehr. :groggy: Zumindest was den Abstand angeht. Wir müssen das ja auch erst testen.

In der nächsten Woche kann ich erst fragen was wann wie geht...
  • tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Daaaa oben in meinem Beitrag ist auch eins ;) Ja klar, danke dir :)
    wenn alle gut geht sollten die Werbemittel im Eröffnungsbeitrag erscheinen. Und dann erst wieder auf der nächsten Seite der Threads. Das wäre jetzt über das WE erstmal wichtiger zu gucken. Zudem kommt auch noch die Position über den Beiträgen in Frage.

Betrachtet es als Testlauf.
  • agripinaagripina

963

tinat schrieb:
    Daaaa oben in meinem Beitrag ist auch eins ;) Ja klar, danke dir :)

Das ist ja witzig. ich dachte du hättest das extra reingemacht um uns zu zeigen wie das in etwa aussehen könnte was du gerade angemerkt hast :cool:
    hmmm...vileiicht wäre oben über dem Text doch besser.......... :scratch.: Auch wegen der Ticker...??

Vorabinfo: es werden zukünftig noch andere Firmen eingeblendet. Das ist jedenfalls der Plan....
  • tinattinat

11,944

Über dem Text auf keinen Fall! Also nicht über den Postings der Nutzer.
  • MäusleMäusle

7,471

also im Eingangsposting ist das doch seeeehr irritierend. Irgendwie geht da das Posting total unter mit den riesigen Werbeeinblendungen. Wenn dann oben drüber oder untendrunter oder man grenzt das klar vom 1. Beitrag ab, und machts rechts daneben. ... weiß ja nicht inwieweit das geht :oops:
    Oder man macht die werbung kleiner also dieses fenster .Den sie ist ja schon recht groß meiner meinung.
    sehe nur ich diese status- bzw. protokolleinblendungen ganz oben auf der seite :traurig41: ?

Vorabinfo: es werden zukünftig noch andere Firmen eingeblendet.

Naja, solang nix von Nestle dabei ist ..... :boese13:

Zu deiner Frage bisher scheint es so zu sein, dass die Anzeigen nur im Eingangsposting und auf der zweiten Seite im ersten Posting erscheinen. Jednefalls bei den Sachen, die ich gelesen habe.
    Man kann die Anzeigen nicht verkleinern. Da gibt es Standardmaße die von mir eingehalten werden müssen.
    Weiter nach unten zu setzen ginge auch nicht wurde mir mitgeteilt. Das hängt wohl mit der Länge der Beiträge zusammen.

Sobald ich kann schau ich aber nach einem Rahmen. Das muss ich selbst erst erforschen.

Und ja, die Werbung soll immer nur einmal pro Seite erscheinen....also im jeweils ersten Posting. Das scheint zu klappen.

Ich habe auf die Kunden nur begrenzten Einfluss. Alles abzulehnen kann ich mir leider auch nicht leisten.
    Die meisten Kampangnen der Agentur laufen nur über einen kleineren Zeitraum. Wenn es nicht auszuhalten ist, müsst Ihr halt blocken.
    Jedenfalls ist es jetzt schon wesentlich weniger bunt und blinkig als bisher.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum