kennt sich jemand mit einer Plazenta-Nosoden-Kur aus, die man nach einer Impfung (waren heute bei der 5fach) anwenden kann? Soll das Immunsystem wieder aufbauen!
ja, ich habe globuli und zwar d6, d8, d12, d20 und d30. habe auch eine empfehlung, wie man das zu machen hat:
je 1 woche lang 3x5 globuli tgl. d6, dann d8, dann d12, und dann 2x5 tgl. d20 und d30 jeweils vor dem essen. dauert also 5 wochen.
wollte aber mal wissen, ob es auch andere kurempfehlungen gibt. habe gestern mit einmal 3 globuli d6 angefangen. dachte 3 stück reichen auch, denn soweit ich weiß, kommt es ja bei den globulis nicht wirklich auf die menge/quantität, sondern auf die qualität an, oder?
also, für alternative vorschläge und hinweise bin ich ganz offen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
38,644
50
je 1 woche lang 3x5 globuli tgl. d6, dann d8, dann d12, und dann 2x5 tgl. d20 und d30 jeweils vor dem essen. dauert also 5 wochen.
wollte aber mal wissen, ob es auch andere kurempfehlungen gibt. habe gestern mit einmal 3 globuli d6 angefangen. dachte 3 stück reichen auch, denn soweit ich weiß, kommt es ja bei den globulis nicht wirklich auf die menge/quantität, sondern auf die qualität an, oder?
also, für alternative vorschläge und hinweise bin ich ganz offen.
liebe grüße
manuela
38,644