Glückskäfer

bearbeitet 15. 03. 2012, 20:30 in Kurzvorstellungen
Hallo,

So nun komme ich auch mal dazu mich vorzustellen :smile: .Bin der Glückskäfer bin seit dem 29. Mai 2005 hier im Forum.Mit zwischen drin einer Pause.Bin mittlerweile schon 28 Jahr habe mit meinem Mann 3 gemeinsame Kinder und zu ihnen gehören noch 2 Mädels dazu von meinem Mann aber die leben bei der Mama .Meine Kinder sind 7,4,2 Jahre und der Kinderwunsch ist noch nicht abgeschlossen.Aber zu zeit ist erstmal Pause angesagt.Hatte bei der ersten Schwangerschaft eine Natürliche Geburt in der zweiten Schwangerschaft eine Geburtseinleitung da ich keine wehen hatte (unser Ü ei wollte eben nicht schlüpfen :sunny: ).Und unser Jüngster war auch eine Natürliche flotte Geburt.Unsere große wurde 4 Monate gestillt und dann leider mit der Flasche zugefüttert.Unsere Mittlere habe ich 15 Monate gestillt hätte sie gerne weiter gestillt aber ich war in der Stillzeit Schwanger und ich konnte sie nicht mehr weiter Stillen sie hat es ganz gut Gepackt das Abstillen.Und der Jüngste im Bunde der wirt noch gestillt wir hatten auch mal höhen und tiefen gehabt.Aber das ging auch wieder vorbei und die Leute wo mich kennen müssen damit leben das ich ihn noch stille :sunny: .
Meine Hobbys sind natürlich meine Kids man erlebt jeden tag was neues mit ihnen :smile: ,das lesen darf natürlich nicht fehlen und hier im Forum sein .

Ich glaube das war es mal für das erste :smile: .

Hier noch ein Paar Bilder von uns:

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum