umstellen auf flaschennahrung...

AnniEbgAnniEbg

21

bearbeitet 16. 03. 2012, 21:36 in Ernährung
Mein Luca bekommt seit Geburt ausschließlich Muttermilch mit FM 85 von BEBA .... nun hab ich versucht ihm BEBA Pre Milch zu füttern weil ich leider keine Milch mehr habe!Und irgendwas muss er ja essen nur leider will er die Flaschenmilch nicht er spuckt sie aus trinkt nicht richtig und ich weiß nicht mehr so wirklich was ich machen soll um ihm das ganze Schmackhaft zu machen!!! :( helft mir mal bitte!!! :sad:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    wenn ich das richtig sehe, ist dein sohn jetzt ca. 6 wochen alt, oder ? das ist oft eine klassische schubphase, in der die kinder mehr trinken und sich gleichzeitg aber die brust der frauen viel weicher und nicht mehr so prall anfühlt, wie am anfang, weil sich die produktion eingespielt hat. woran machst du denn fest, dass du keine milch mehr hast ? hast du was für die milchbildung unternommen ?

edit: ich habe gerade gesehen, dass er 2 monate als und zu früh gekommen ist. schaut deine hebamme und/oder eine stillberaterin da nach dir/euch ?
  • awaawa

763

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    @Anni: Du hast demnach abgepumpt? Wie oft? Wie viel Milch kam da zusammen (insgesamt, d.h. beide Seiten, pro Pumpvorgang)? Wieviel Flüssigkeit trinkst du pro Tag ca?
    Wenn du willst können wir hier gemeinsam schauen ob du nicht doch weiterstillen kannst.
    Schmackhaft machen kannst du es ihm nicht, höchstens andere Produkte durchprobieren ob da was dabei ist.

Dein Post liest sich für mich sehr gehetzt - du machst dir sicher große Sorgen.
    Mein Söhnchen war auch 2 Monate zu früh dran - ich weiß wie das sein kann.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum