Hallo Ihr Lieben,
nun bin ich schon sehr lang hier, der eine oder andere kennt mich sicher schon ;-) .
Ich bin Anja, 33 (noch ein paar Tage), gluecklich verheiratet und habe 3 suesse Kinder. Leticia ist 6, Marlo 3 und Nevio 10 Monate alt. Wir leben zwischen Wolfsburg und Braunschweig, nachdem wir Ende 2010 von einem 3jaehrigen Auslandsaufenthalt aus China zurueckkamen.
Ich bin Dipl. Betriebswirtin, im Moment jedoch "nur" oder besser ganz und gar Mama und Hausfrau.
Zu unserer Familie gehoeren ausserdem noch unser Berner Sennenhund "Diego und unsere beiden Stubentiger Mogli & Balu.
Ob es nochmal Familienzuwachs geben wird, weiss ich noch nicht. Eigentlich bin ich nach den letzten beiden Geburten "geheilt", aber irgendwo in mir ist da noch ein Kinderwunsch. Mein Mann wollte ohnehin immer gern 4 Kinder...
. Vielleicht suche ich irgendwann mal das Gespraech zu einer Hausgeburts-/Geburtshaushebamme, ob mit meiner Historie (Schulterdystokie bei Marlo und patholog. CTG bei Nevio) noch eine Geburt im Geburtshaus vertretbar waere. Vielleicht trau ich mich dann doch nochmal. Noch tickt die Uhr ja nicht.
Ich finde das Forum klasse, hier tickt "man" (oder Frau) wie ich und ich fuehle mich wohl und verstanden. Marlies, die Moderatoren und alle Userinnen stehen immer mit Rat und Tat zur Seite! :knutsch02: Ich hoffe ich kann das eine oder andere Mal auch weiterhelfen.
Also, auf die naechsten 6 Jahre!
LG,
Anja alias Balou0204
Kommentare
10,947
925