Mädchenkleidung - Pakete von 86 bis 98

lamerelamere

4,111

bearbeitet 9. 04. 2012, 21:00 in Biete....
Huhu,

habe hier ein wenig aussortiert und gebe kleine Mädchen-Pakete in verschiedenen Größen ab. Die Größen stehen unter den Bildern.

Kleidung92: 1 Pulli, 2 Strickjäckchen, 1 Jeans, 1 leicht gefütterte Hose
Kleidung98: 1 Jeanskleid, 1 (ziemlich eng geschnittene!) Jeans, 1 Pulli, 1 Kleid/Tunika mit passender Weste

Für die größeren Pakete hätte ich gern 5€ zzgl. Versand ...
Für die kleineren mit nur 2 Teilen 3 € zzgl. Versand ...
Wäre das ok?

Die Klamotten sind gut erhalten, nur eben grad erstmal aussortiert. Nicht aktuell frisch gewaschen oder gebügelt sondern vor der Wintersaison. Kann ich aber nachholen, wenn ihr das wollt. (Es sei denn, ihr wascht sie sowieso - das mache ich bei Flohmarktsachen auch, von daher könnte man mir Klamotten eben auch ungebügelt und eine Saison im Schrank liegend schicken... wenn ihr versteht....)

Lange Rede, kurzer Sinn: KAUFT! ;-) :fungif52:

Kommentare

• lamerelamere

4,111

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Und weiter....

Kleidung_mind86: Da bin ich mir nicht hundertprozentig sicher, aber müsste ne 92 sein. Bei einem fehlt allerdings das Schild...

Die Schlafanzüge (Gr.86) sind nicht hundertprozentig zusammengehörig, da hab ich wohl mal ne Hose aussortiert, die mal dazu gepasst hat und dafür ne andere dazu sortiert. Sind aber trotzdem kompatibel. ;-) Dabei sind 2 Bodys, die ich als Schlafanzug im Sommer genutzt habe.

Achja, wenn jemand nur einzelnes will, geht das natürlich auch - VHB. ;-)
    Und die Gummistiefel in den Bildern sind unverkäuflich! Meine Große wollte aber unbedingt mit ins Bild... :cool:
  • lamerelamere

4,111

...schieb...
  • lamerelamere

4,111

Kann zu, sind weg.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum