Spieltrapez Holz von Hess

KatieKatie

3,507

bearbeitet 25. 04. 2012, 23:59 in Biete....
Zuerst hat es Nele, wenn sie auf dem Rücken lag, unterhalten, dann hat sie geübt, sich auf die Seite zu drehen und mit den Bommeln zu spielen und anschließend hat sie damit das Laufen gelernt. Nun brauchen wir es nicht mehr ;-) Mag es jemand haben? Sonst stelle ich es bei ebay rein.

Der Neupreis lag, glaube ich, bei 45 €. Ich hätte jetzt noch gern 15 € dafür + Porto.

Kommentare

• MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    kann man da die Figuren austauschen? ich such nämlich was mit austauschbaren Hängerchen ;-)
  • KatieKatie

3,507

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, wir sind jetzt erst wieder zurückgekommen.
    Die Teile, die an den Querstreben hängen, kann man abmachen und was anderes dranhängen (sind mit Schlaufen befestigt), aber dazu müsste man das Trapez auseinanderschrauben. Die oberen Figuren sind fest. Ich habe immer noch was anderes dazu gehängt - am Anfang mit längeren Bändern, damit sie auch ein Erfolgserlebnis hatte, wenn sie drankommen konnte zum Selberanstoßen.

Spieltrapeze mit auswechselbaren Figuren habe ich noch nie gesehen :scratch.:
  • KatieKatie

3,507

*nochmal schieb*
  • KatieKatie

3,507

Verkauft
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum