Bettwäsche Bob der Baumeister

KatieKatie

3,507

bearbeitet 26. 04. 2012, 00:00 in Biete....
Hat jemand hierfür Interesse? Wenn ja, dann stelle ich gern ein Foto ein.

Sie ist absolut neu, wurde gewaschen, aber nie benutzt. Wir hatten sie gekauft, um unserem Sohnemann das Umgewöhnen von Schlafsack zu Bettdecke zu erleichertn, was (bis heute) noch nicht gelungen ist. Nachdem unsere Tochter zu gegebener Zeit sicherlich nicht auf Bob der Baumeister stehen wird, packt mich gerade der Rappel des Aussortierens...

Kommentare

• MäusleMäusle

7,471

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    welche Größe hat die Bettwäsche?
    Ich würd gern ein Foto sehen :)
  • KatieKatie

3,507

Bitte schön :grin:
    Die Bettdecke ist 1,00m x 1,30m und das Kissen 0,40m x 0,60m. Auf der Rückseite vom Kissen ist übrigens ein anderes Bild drauf, nur Bob alleine. Habe ich eben erst nach dem Überspielen gesehen.

Wir fahren morgen spontan für ne knappe Woche zu meinen Eltern (kein I.net dort), also nicht wundern, wenn ich mich vorerst nicht melde.
  • MäusleMäusle

7,471

Antwort eilt nicht!

also ich würds nehmen. Wird verstaut, bis der Kleine mal groß genug ist :cool:
    passt auch genau auf unsere Bettwäsche, wenn ich das richtig sehe.
    Was willste denn noch dafür?
  • KatieKatie

3,507

Hallo Mäusle, hab gerade gesehen, dass du hier ja auch geantwortet hast :grin:
    Ich dachte an 10 € + Porto, wäre das o.k.?
  • KatieKatie

3,507

Mäusle, zu teuer?
  • MäusleMäusle

7,471

ah neeeee vergessen zu antworten :oops: :oops: jaaa ich nehms :D gerne sogar :happy273:
  • KatieKatie

3,507

Schön :sunny: Dann schreib ich dir ne PN mit Kontoverbindung usw.
  • KatieKatie

3,507

Verkauft
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum