Habe sie grad gefunden. Und noch diverse T-Shirts in L, eine Sweatshirtjacke in L (alles H&M) etc. Ich mache mal Bilder heute Abend und stelle sie ein, o.k.?
Ich stell mal die Bilder ein. Die T-Shirts sind Still-Shirts, habe ich aber nie als solche genutzt, auch erst in der 3. SS gekauft. Die Shirts sind aber häufiger/länger zum Einsatz gekommen als die Hose, sind aber soweit noch o.k. Die Jacke ist auch o.k. naja, schau dir alles mal an
und der Rest:
die eine Jacke ist so ein Strickstoff, kann sowas immer schlecht beschreiben. Vom Material 60 %Baumwolle, 10 % Angora und 30% Polyamid. Die Jacke ist total schön, ich kam nur mit den Ärmeln nciht klar, daher ist sie nach einer Stunde tragen in die Kleiderkiste gewandert... Auf dem Bild sieht es aus, als wäre ein kleiner weißer Fleck drauf, ist aber alles in bester Ordnung.
Ach ja, alles Kleidungsstücke sind vor 2 Jahren nach dem Waschen in die Kleiderkiste gewandert, sind ungebügelt, soweit ich das gestern überblicken konnte getragen aber in Ordnung.
ich habe auch noch diverse Umstandshosen hier. Darunter auch zwei Sommerhosen von H&M (schwarz und beige, glaube ich).
Oberteile auch noch, müsste ich bei Interesse mal auf dem Dachboden nachsehen.
milchbart: Ich schick Dir ne PN! (Ein paar von den Sachen will ich auf jeden Fall haben!) Ich glaube nur, die Stillshirts sind nix für mich weil ich so eine Mega-Oberweite habe, dass die Abnäher bei solchen Shirts immer mitten auf meiner Brust verlaufen und nicht darunter, wo sie hinsollen!
Hallo rajenriver, tesoro hat die beiden Jacken und die Jeans genommen, bleiben noch die 4 T-Shirts. Ich habe noch eine bequeme Hose, eher für daheim in Gr. L, hättest du daran Interesse?
Danke für den Tipp! Da werde ich mal schaun!
Tschibo hat das ja auch immer mal wieder ganz günstig.
Ich hab halt einfach das Problem, dass ich in der letzten Schwangerschaft noch die ganze Zeit in Jogginghosen rumgelaufen bin. Da war das kein Thema. Ich hatte eine oder zwei "Ausgehmonturen" und das wars.
Jetzt muss ich mich halt in der Schule präsentieren. Hatte irgendwie gehofft, dass ich erst nach dem 6. Monat (Sommerferien) so richtig fett werde, aber mir passt einfach jetzt schon nix mehr, also muss ich jetzt irgendwie eine halbwegs passende Garderobe zusammenbasteln. Will dafür aber nicht das Heidengeld ausgeben...
Ich hab noch ein paar Sachen. Zwei schwarze Oberteile (Langarm oder 3/4), eine H&M-Bluse mit Streublümchen, ein gestreiftes T-Shirt von C&A und einige Hosen (ca.5-7). Bei Interesse stapfe ich mal auf den Dachboden und mach Fotos.
Shirts nehme ich, wenn sie keine Abnäher unter den Brüsten haben (Wie z.B. Stillshirts), dafür habe ich zu große Brüste. Dann sitzen die Nähte immer auf Höhe der Brustwarzen :oops: .
5-7 Hosen würden mir das verdammte LEBEN retten!!! :eek01:
Ich habe gerade nur ZWEI, die passen! (Wenn das Paket von milchbart kommt, ist es eine mehr.)
So, ich war oben und habe Fotos gemacht. Zur Erläuterung: die Hosen schwanken zwischen 46 und 48. Die H&M-Hosen (schwarz und beige) sind ideal für den Sommer, da ganz leichter Stoff und krempelbar. Eine 7/8 Jeans (mein absolutes Lieblingsteil *seufz*), eine Cordhose mit Teddybaucheinsatz, zwei lange Jeans (blau und grau) und eine olivfarbene Stoffhose. Die Hosen habe ich alle neu gekauft, d.h. sie sind nicht abgetragen oder so. Sie müssten alle in Ordnung sein, einige selten getragen, manche etwas öfter. Kaputt ist meines Wissens nichts, aber ich gucke gern nochmal alles durch, falls Interesse besteht.
Bitte lass dich von der zerknautschten Optik nicht verunsichern, die Hosen waren halt im Karton.
Schick mir mal ne PN mit einem Preisvorschlag und Deinen Kontodaten, ich zahl selbstverständlich den Versand (Postpaket? Hermes? Was machst Du lieber?) mit. Das ist klar.
Dann schick ich Dir eine PN mit meiner Adresse etc.
Was ich besonders toll finde, ist, dass die fast alle Bootcut sind. Das findet man zur Zeit ja kaum noch in den Läden, die aktuellen Hosen sind fast alle an den Knöcheln eng. Für jemanden mit X-Beinen tödlich!!! :oops:
Da haste recht! Ich liiiiiiieeeeeeebe Bootcut, da meine Beinchen auch nicht gerade die zartesten sind. ;-) Ich hab auch noch ein schwarzes Bauchband. Soll ich dir das mit reinlegen oder brauchst du sowas nicht?
Soll ich die Sachen nochmal durchwaschen oder machst du das dann sowieso?
PN kommt!
Zu spät! ;-)
Heute alles gewaschen, an der frischen Luft getrocknet und gebügelt. Der Karton steht fertig gepackt bereit zum Abflug. :sunny:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
2,721
4,431
2,721
2,721
4,431
Die anderen Sachen würde ich definitv auch nehmen, wenn sie ok sind.
Bis dann!
2,721
2,721
die eine Jacke ist so ein Strickstoff, kann sowas immer schlecht beschreiben. Vom Material 60 %Baumwolle, 10 % Angora und 30% Polyamid. Die Jacke ist total schön, ich kam nur mit den Ärmeln nciht klar, daher ist sie nach einer Stunde tragen in die Kleiderkiste gewandert... Auf dem Bild sieht es aus, als wäre ein kleiner weißer Fleck drauf, ist aber alles in bester Ordnung.
Ach ja, alles Kleidungsstücke sind vor 2 Jahren nach dem Waschen in die Kleiderkiste gewandert, sind ungebügelt, soweit ich das gestern überblicken konnte getragen aber in Ordnung.
524
ich habe auch noch diverse Umstandshosen hier. Darunter auch zwei Sommerhosen von H&M (schwarz und beige, glaube ich).
Oberteile auch noch, müsste ich bei Interesse mal auf dem Dachboden nachsehen.
4,431
Ich nehme eins und probiers mal aus.
2,721
4,287
2,721
2,721
4,431
4,287
1,534
4,431
Tschibo hat das ja auch immer mal wieder ganz günstig.
Ich hab halt einfach das Problem, dass ich in der letzten Schwangerschaft noch die ganze Zeit in Jogginghosen rumgelaufen bin. Da war das kein Thema. Ich hatte eine oder zwei "Ausgehmonturen" und das wars.
Jetzt muss ich mich halt in der Schule präsentieren. Hatte irgendwie gehofft, dass ich erst nach dem 6. Monat (Sommerferien) so richtig fett werde, aber mir passt einfach jetzt schon nix mehr, also muss ich jetzt irgendwie eine halbwegs passende Garderobe zusammenbasteln. Will dafür aber nicht das Heidengeld ausgeben...
Ich werde mich auch noch mal bei Ebay umtun.
524
4,431
Es ist dringend. Ich pass in NICHTS mehr rein!
Shirts nehme ich, wenn sie keine Abnäher unter den Brüsten haben (Wie z.B. Stillshirts), dafür habe ich zu große Brüste. Dann sitzen die Nähte immer auf Höhe der Brustwarzen :oops: .
5-7 Hosen würden mir das verdammte LEBEN retten!!! :eek01:
Ich habe gerade nur ZWEI, die passen! (Wenn das Paket von milchbart kommt, ist es eine mehr.)
Von der Bluse bräuchte ich ein Foto.
524
524
Bitte lass dich von der zerknautschten Optik nicht verunsichern, die Hosen waren halt im Karton.
4,431
Schick mir mal ne PN mit einem Preisvorschlag und Deinen Kontodaten, ich zahl selbstverständlich den Versand (Postpaket? Hermes? Was machst Du lieber?) mit. Das ist klar.
Dann schick ich Dir eine PN mit meiner Adresse etc.
Was ich besonders toll finde, ist, dass die fast alle Bootcut sind. Das findet man zur Zeit ja kaum noch in den Läden, die aktuellen Hosen sind fast alle an den Knöcheln eng. Für jemanden mit X-Beinen tödlich!!! :oops:
524
Soll ich die Sachen nochmal durchwaschen oder machst du das dann sowieso?
PN kommt!
4,431
524
Heute alles gewaschen, an der frischen Luft getrocknet und gebügelt. Der Karton steht fertig gepackt bereit zum Abflug. :sunny: