Hallo Marlies,
ich wollte mich mal daran machen und Bewertungen zu meinen Hebammen einstellen. Allerdings bin ich mir nicht so ganz im Klaren, wie das gedacht ist. Soll ich da in die Felder meinen Namen eintragen oder den der Hebamme? Ich denke doch den der Hebamme, oder? Vielleicht kannst du das noch mal deutlicher kennzeichnen. Und ich fände ein Feld für die Telefonnummer der Hebamme sinnvoll. Denn die Email-Adresse habe ich nicht von allen, eine Telefonnummer aber schon. Und vielleicht noch zusätzlich eine Option für eine Homepage-Adresse.
Wenn ich das mit den Daten richtig verstanden habe, kann ich bei Gelegenheit mal ein paar Einträge machen. Vielleicht trauen sich dann auch andere.
Eo
Kommentare
38,644
Die Felder sind also alle für Angaben zur Hebamme...
Homepage und Tel. kann man ja auch in den Text schreiben. Ich muss mal schauen ob ich das Formular selbt verändern kann.
Den Text kann ich auf jeden Fall noch anders formulieren
4,431
38,644
38,644
Diese Formulare bastel ich ja nicht selbst, sondern es handelt sich um Vorlagen. Nicht immer eignen sich alle tausendprozentig. Mailddis findet man meist auf der Homepage :cool: Aber das muss man ja nicht ausfüllen.
Zudem ist das Ganze eine Art Feldversuch. Es sind rund 70 Leute angemeldet....jo :scratch.: