Dringend - Frage zum Gips

PixiPixi

415

bearbeitet 31. 03. 2012, 22:43 in Kranke Kinder
Meine Maus hat jetzt seit 2 Wochen einen Gips um den rechten Arm und war heute im Sandkasten ! :erstaunt:
Jetzt ist ziemlich viel Sand unter den Gips gerutscht. Ich krieg den da nicht raus.

Sie merkt es garnicht aber kann das nicht anfangen zu scheuern ?
Sollte ich einen neuen machen lassen oder meint ihr das geht noch eine Woche ?
Am 2.4. würde er sowieso abkommen :scratch.:

Lg

Kommentare

• EinhornEinhorn

3,873

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hm, ich glaube, das scheuert. Da wäre ein neuer Gips besser.
    Ist sie denn hingefallen? Gute Besserung.
  • PixiPixi

415

Ja sie ist im Wohnzimmer gestürzt und hat sich wohl komisch mit dem Arm abgefangen. Der Arzt sagte, das wäre wohl ein typischer Stauchungsbruch :traurig41:
    Vielleicht rufe ich gleich mal in der Klinik an.

Lg
  • EinhornEinhorn

3,873

Hast du schon angerufen? Was haben die gesagt?
  • PixiPixi

415

Ich habe es erstmal notdürftig mit Wattestäbchen rausbekommen.
    Montag ist es soweit. Dann ist er endlich ab. Und sobald wir zuhause sind, ist BADETAG angesagt :-)
  • EinhornEinhorn

3,873

Schön das der Gips ankommt. :happy273: Dann ist so ein Badetag erholsam und schön.
  • EowynEowyn

27,156

Ach bin ich froh, dass wir hier nur eine Gipsschiene haben, die können wir auch abmachen und neu dran wickeln. Mit einem festen Gips würde ich aber auch einen großen Bogen um Sand machen.
  • EinhornEinhorn

3,873

Ach bin ich froh, dass wir hier nur eine Gipsschiene haben, die können wir auch abmachen und neu dran wickeln. Mit einem festen Gips würde ich aber auch einen großen Bogen um Sand machen.

Hatte ich was verpasst? Warum läuft Jemand bei euch mit Gipsschiene?
  • EowynEowyn

27,156

Die Tochter hat eine Grünholzfraktur am Arm. Ist ja im Prinzip ne kleine Sache, zwei Wochen die Schiene, dann noch eine Woche kein Sport (das wird eher problematisch, weil sie ja jetzt schon kaum zu bremsen ist). Das blödeste an der ganzen Sache waren die 4,5 Stunden Wartezeit beim Orthopäden :roll:
  • EinhornEinhorn

3,873

Aha. Musste gerade mal goog... was das ist. Manchmal ist es gar nicht einfach die Kids still zu halten.
    Als Dominic seine OP hatte, wollte er auch durch die Gegend hüpfen bevor die Enzündung kam. Und 3 Wochen war er dann nicht im Kiga. Hatte aber schon in der 1.Woche zu Hause gefragt, wann er wieder hin kann.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum