In diesem Jahr habe ich wahrscheinlich Glueck, dass meine Tochter nicht dran denkt, weil es ein Sonntag ist. Waere Kindergarten, wuerde Sie sich sicher einiges einfallen lassen. Sie liebt es andere auf die Schippe zu nehmen und lacht sich dann kaputt. Ich denke meist nicht dran und schmunzel ueber Aprilscherze aus dem Radio. Beinahe waere ich selbst ein Aprilscherz, ich bin am 02.04. um 0:50 Uhr geboren... Gut das Mama noch die Beine zusammengekniffen hat ;-)
Tim hat mich veräppelt und ich bin reingefallen, obwohl das eh nie passieren würde. Er kam angezogen ins Bad, als ich mich grad gewaschen hatte und meinte ganz betröppelt: Mama ich hab eingekackert. Ich ganz entsetzt: das ist nicht dein Ernst :eek01: Er dann: April,April.
Ja so isser :happy273: .
Das ist ja toll Meinen Mann kann man ja mit aaaallem veräppeln. Vorhin kamen unsere Nachbarn, da sind wir aber beide drauf reingefallen -nur ich war so schlau nicht mit rauszurennen: Die sagten, er solle mal schnell rauskommen, es wäre ein Wildschwein im Garten. Die wissen, dass er jeden Furzkäfer im Garten fotografiert... und er gleich mit Stativ rausgerannt...
Ich hab meine Tochter und ihre Freundin veräppelt:
Wir hatten vor einigen Wochen im Garten Bäume rausgerissen, so dass da ein Erdloch war. Darin hatten die zwei Süßigkeiten "versteckt". Gestern hab ich in das ehemalige Loch ein kleines Bäumchen gesetzt und mit Uhu Gummibärchen und Popcorn drangeklebt. Erst hat Mira es nicht geglaubt, sie haben alles abgefuttert und ich habe ihnen erzählt, dass das Bäumchen groß wird und im Sommer gaaanz viele Süßigkeiten dran wachsen. Das hat ihnen dann so gefallen, dass sie es doch geglaubt haben. Gestern Abend hab ich sie dann aber doch aufgeklärt... ;-) ;-) ;-)
die Tochter von bekannten hats gestern probiert und ich bin prompt drauf rein gefallen :oops: hab natürlich üüüüüüberhaupt nicht dran gedacht, und sie kam angerannt und meinte unser Auto hätte ne riesen Beule. Das stand draußen an der Straße, also nicht so abwegig. Naja nach dem ersten Schock meinerseits hat sie dann auch gleich gesagt "April April" ;-)
Ich hab gestern Elisabeth im Rekordtempo aus dem Bett geholt... mit der frohen Kunde, es hätte geschneit :sunny: und wir könnten nach dem Frühstück Schlitten fahren :schneeemann14:
Ich hab gestern meine Brieffreundin reingelegt. Wir hatten uns gestern Abend im Chat getroffen. Dann hatte ich gesagt, unsere Hochzeit fällt aus, es würde zu teuer werden und eine Location würden wir auch nicht finden. Sie wusste ja vorher was wir schon alles erledigt und besorgt hatten. Sie fand es dann seeehr Schade. So hätten wir uns dann auch nach so einigen Jahren endlich mal persönlich kennen gelernt. Irgendwann sagte ich dann April April.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
925
27,156
5,192
Ja so isser :happy273: .
11,944
1,300
Wir hatten vor einigen Wochen im Garten Bäume rausgerissen, so dass da ein Erdloch war. Darin hatten die zwei Süßigkeiten "versteckt". Gestern hab ich in das ehemalige Loch ein kleines Bäumchen gesetzt und mit Uhu Gummibärchen und Popcorn drangeklebt. Erst hat Mira es nicht geglaubt, sie haben alles abgefuttert und ich habe ihnen erzählt, dass das Bäumchen groß wird und im Sommer gaaanz viele Süßigkeiten dran wachsen. Das hat ihnen dann so gefallen, dass sie es doch geglaubt haben. Gestern Abend hab ich sie dann aber doch aufgeklärt... ;-) ;-) ;-)
38,644
7,471
855
3,873
Ich hab gestern meine Brieffreundin reingelegt. Wir hatten uns gestern Abend im Chat getroffen. Dann hatte ich gesagt, unsere Hochzeit fällt aus, es würde zu teuer werden und eine Location würden wir auch nicht finden. Sie wusste ja vorher was wir schon alles erledigt und besorgt hatten. Sie fand es dann seeehr Schade. So hätten wir uns dann auch nach so einigen Jahren endlich mal persönlich kennen gelernt. Irgendwann sagte ich dann April April.