Öko-Test: Kindermatratzen

tinattinat

11,944

bearbeitet 16. 08. 2018, 19:54 in Babyprodukte
Kindermatratzen, sehr gut
=================
Allnatura Coco Kindermatratze, kbA Baumwolle
Dormiente Memo Natural Kids Matratze, kbA Baumwolle
Ikea Vyssa Snosa Matratze für Juniorbett
Lonsberg Kokos-Latex Kindermatratze Organic unversteppt
Prolana Kindermatratze Kati Plus SSW, kbA-Baumwolle

Kindermatratzen, gut
==============
Malie Tapsi Air Kinderbettmatratze (Antimon, optische Aufheller)
Paradies Baby- und Kindermatratze Sara (Antimon)
Träumeland Sternschnuppe Basic (Antimon, optische Aufheller)

Kindermatratzen, befriedigend
====================
Breckle Kids Line SiverCell Kima Schneeflocke (Antimon, optische Aufheller, Bezug mit Silber ausgerüstet)
Julius Zöllner Babymatratze Juli (Antimon, optische Aufheller, fragwürdige Auslobungen)

Kindermatratzen, ausreichend
===================
Aro Non Plus Ultra-Matratze Clima Opti mit 2 Wendeseiten (Antimon, fragwürdige und überflüssige Auslobungen, optische Aufheller)
Schlaraffia Climadream Star Kindermatratze (Antimon, fragwürdige und überflüssige Auslobungen, optische Aufheller)

Kindermatratzen, mangelhaft
===================
Alvi Ruby Comfort Medicott Silver & Dry (Antimon, Bezug mit Silber ausgerüstet, fragwürdige und falsche Auslobungen, optische Aufheller)

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielleicht sollte ich das mal auf die Hompepage zur Babyausstattung setzen...

:erstaunt:
  • chicochico

1

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo zusammen,

ich bin über Google auf dieses Thema gekommen, da wir uns gerade intensiv mit diesem Thema beschäftigen. Wir sind leicht überfordert, haben für uns jedoch bereits entschieden, dass uns eine sehr gute Matratze wichtig und deshalb der Preis egal ist. Wir würden gerne auf natürliche Materialien setzen und stehen aktuell vor der Auswahl:

Allnatura Coco
    Coco-Mat Skiouros
    Dormiente Natural Kids Frederic
    Lonsberg Kokos-Latex
    Prolana Kindermatratze Kati Plus

Bevor ich dieses Forumthema hier gefunden habe, kannten wir nur die ersten beiden.

Habt ihr eine Meinung oder Empfehlung? Irgendein Erfahrungsbericht? Oder ein Alternativvorschlag?

Wir sind über jeden Input sehr dankbar!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich bin ein wenig erstaunt das Ihr nicht mehr findet.
    Ich kann leider nur Ergebnisse einstellen. Du kannst hier im Forum evtl die Suche oben rechst bemühen?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum