Schnupfen?

NourNour

919

bearbeitet 30. 08. 2004, 13:09 in Kranke Kinder
Ich hatte die Woche einen Schnupfen, der jetzt vorbei ist und seit 2-3 Tagen schnorchelt Haroun so komisch... Die Nase ist frei, es hört sich eher so an, als ob er Schleim im oberen Rachen hätte.
Hat er jetzt auch Schnupfen? Oder was ist das?

Kommentare

• Kayleigh119Kayleigh119

3,579

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Stillst du ? Denn dann bekommt er eigentlich die Antikörper über die Mumi.
  • NourNour

919

Ja, ich stille voll.
    Jetzt hab ich auch gemerkt, dass er öfter als sonst hüstelt. So als wenn er sich verschluckt. Weiss aber nicht, ob es Husten ist oder ob er sich eventuell an dem Schleim verschluckt.
    Zum Arzt muss ich aber nicht damit, solange er kein Fieber hat, oder?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nein, mußt Du nicht.
  • NourNour

919

Das mit dem Schleim ist immer noch nicht besser geworden - wie lange dauert denn sowas, bis es weg geht?
    Er verschluckt sich auch ständig daran. Heute nacht hat er mir deswegen das ganze Nachthemd mit Milch vollgespuckt :roll:
    Hm...also Du kannst ihn ja mal beim Kinderarzt abhorchen lassen. Zu blöd, dass ich nichts hören kann.
  • NourNour

919

Hm, ja, das wär gut :biggrin:
    Also ich kenn das ja von mir, hatte das auch öfter. Bloß wir Erwachsenen können es ja "hinten runterziehen und ausspucken". Weisst du was ich meine? Beim Schlafen schnorchelt es auch nicht, weil er ruhig atmet.
    Was würde denn der KiA in so einem Fall machen, er kann ja schlecht Medizin aufschreiben, oder?
    Nein, nicht wenn er "nur so" schnorchelt, was ich vermute. Gäbe es ein Problem mit einem Infekt z.B., hätte er das ja immer.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum