stillen und nach regelmäßigem Zyklus 78 tage überfällig

LeNiLuLeNiLu

11

bearbeitet 12. 04. 2012, 23:30 in Stillen
ich bin mitlerweile fast 80 tage überfällig :sad:
Der test sagte zwei striche aber ich deute es eher auf VD weil die FÄ vor knapp 3 wochen sagte es liegt keine SS vor.
Stillen tu ich auch noch, nachts und Mittags und Abends zum Einschlafen.
Stress kam nichts besonderes dazu alles beim alten. Ich hatte nie einen unregelmäßigen Zyklus und bin deswegen grad ganz schön durch den wind

LG Claudia
EDIT: das bild ist leider von einer nicht so tollen quali weil es per web-cam aufgenommen wurde

Kommentare

• balou0204balou0204

925

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo LeNiLu,

hat der FA einen Bluttest gemacht? Vor 3 Wochen warst Du ja erst gute 2-3 Wochen ueberfaellig, da sieht man im US u.U. noch nicht viel. Ein bisschen schwanger gibt es nicht, ab wann war denn der 2te Strich zu sehen? Innerhalb der 5 Minuten? Im Zweifel wuerde ich noch einen Test machen. In der Stillzeit kann sich aber sicher der Zyklus auch verschieben/verlaengern.

Viele Gruesse,

Anja
  • LeNiLuLeNiLu

11

Danke balou0204 für deine Antwort :)
    *
    Bluttest hat sie nicht gemacht. Nur US und da sagte Sie die GM sei Normal bis ninimal vergrößert und am rechten eierstock seien wohl drei gelbkörperzysten die ich in den anderen SS auch hatte.
    Ich hatte vergessen zu schreiben, ich hab von Ihr Tap. bekommen um die mens auszulösen da sollte ich 2x 1 für 10 tage nehmen. Aber nichts tut sich.
    Den Test hatte ich 2-3 Tage bevor ich zur FÄ gegangen bin gemacht. Ja der zweite strich kam gleich beim Durchlaufen :scratch.:
    Wir würden auch einen eingeschlichenen wurm noch groß bekommen und uns freuen wenn auch gar nicht geplant war. Naja in 8-9 Jahren aber eig jetzt nicht. Wenns so sein soll, soll es so sein und wir würden uns freuen :) ich bräuchte nur gewissheit :traurig41:
    Ich hab leider grad keinen der mir einen der Jungs abnimmt um noch mal zum FA zu gehen.
    Mein Mann ist die woche über nicht zuhause.
    Mir ist ja klar das der Zyklus sich auch verschieben kann aber so extrem :traurig41:
    Ich hab in letzter zeit auch so Kreislauf probleme, unterleib und rückenschmerzen. quasi typische PMS oder SS anzeichen
    Ahhhhhhhhhrrrrrrrrrrrrrgggggggg das macht mich irre.
    LG
  • EowynEowyn

27,156

Ich an deiner Stelle würde noch mal einen Test machen und ansonsten einen Termin beim Arzt. Von hier aus können wir da wirklich nichts zu sagen :denk33:
  • MäusleMäusle

7,471

es gibt tests, die das in Worten anzeigen. Also schwanger/nicht schwanger. Da gibts dann nichts misszudeuten ;-) ich würde mir da einfach mal einen holen. Glaub Clearblue hat sowas.
    mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein!
  • MäusleMäusle

7,471

es gibt tests, die das in Worten anzeigen. Also schwanger/nicht schwanger. Da gibts dann nichts misszudeuten ;-) ich würde mir da einfach mal einen holen. Glaub Clearblue hat sowas.
    mehr fällt mir dazu leider auch nicht ein!
  • LeNiLuLeNiLu

11

hihi die CB hab ich 3 mal benutzt und jedesmal Nicht Schwanger die ergebnisse laufen hier rum :grin:
    ich weiß das Ihr mir nichts sagen könnt und auch keine fern dignosen stellen könnt ;) Ich hoffe nur auf ähnliche erfahrungen
    Zum Doc werd auf jedenfall noch mal gehen nur wann :scratch.:
  • balou0204balou0204

925

Wie gesagt, falsch positiv gibt es nicht, wenn also gleich ein zweiter Strich da war, wenn auch schwach, heisst das Du bist schwanger... :grin:
    Hol doch noch einen Test und mach den mit Morgenurin, da sollte das Ergebnis dann eindeutig sein.

LG,

Anja
  • EowynEowyn

27,156

Und wie früh hattest du mit den Clearblues getestet? Jetzt bist du ja was deine normale Zykluslänger angeht schon sehr sehr lange überfällig. Da müsste jeder Schwangerschaftstest sofort korrekt anzeigen.

Wenn du es im Moment nicht zum Arzt schaffst könntest du zumindest mal versuchen ihn telefonisch zu erreichen, was er davon hält, dass das Medikament die Mens doch nicht ausgelöst hat. Und zur Not vielleicht mit den Kindern zum Arzt. Ich weiß selber, dass das recht anstrengend ist. Aber ich musste es auch schon oft machen und irgendwie geht es dann eben doch.
  • LeNiLuLeNiLu

11

Ich hab "jetzt" 5 tage ca nach NMT getestet und bei den anderen gute frage jedenfalls kurz danach. Naja ich hab ja auch schon gehört das die CB teilweise recht spät anschlagen.
    Ich werd nächste woche meiner FÄ einen Besuch abstatten, am besten ich mach es abends so das ich ziemlich die letzte bin wenn die Jungs mit sind.
    Mich stört es weniger sie mit zu nehmen.Die Leute die sich aufregen und nur am nölen sind Stören mich mehr. Ich mein die hatten sich auch kinder oder waren es. Ich reg mich abends zuhause immer so auf so das ich sowas gern umgehe :flaming01:
    Morgen früh mach ich noch mal einen Normalen und dann die woche besorg ich mir noch einen CB :fungif52:
  • FrenchyFrenchy

169

Hallo Claudia.

Ja, mach mal noch nen Test.

Hmm, das mit den Tabletten ist ja auch seltsam. Ich glaub ich hätte die jetzt nicht genommen, wenn ich unsicher wäre und es doch eine Möglichkeit der Schwangerschaft gibt UND ich mich eh dafür entscheiden würde :smile:

Könnten die dann schädlich für `s Baby sein? Weiß das jemand?

Na da bin ich ja mal auf morgen gespannt :fungif52:
  • EinhornEinhorn

3,873

Na da bin ich aber auch gespannt.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Dazu müßte man wissen welche Tabletten das waren......
  • LeNiLuLeNiLu

11

Leona Hexal waren das.
  • rajenriverrajenriver

4,287

Das ist doch aber eine PILLE zur verhütung ?!
  • LeNiLuLeNiLu

11

ja. Die hab ich aber bekommen und sollte sie 2 mal täglich 10 tage nehmen
  • FrenchyFrenchy

169

Und, hast noch mal nen Test gemacht?
  • NaseweisNaseweis

5,435

Ich habe nun nicht nachgelesen, aber das Bild gesehen. Wenn die 2. Linie (welche man gut sehen kann ;-)) innerhalb der 10 min kam, dann ist das keine VL. Ebenso sind die eigentlich nicht farbig.
    Und da sie sehr schwach ist, kann deine Ärztin da vor 3 Wochen auch noch nichts gesehen haben...sieht nämlich eher frisch aus :-) ! (Deswegen ja auch so zart).
  • tesorotesoro

4,431

Uuuund?
  • EinhornEinhorn

3,873

Das wüsste ich auch gern.
  • FrenchyFrenchy

169

Ich bin auch schon gespannt :grin:
  • EinhornEinhorn

3,873

Noch keine Antwort? Langsam mache ich mir Sorgen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum