Knoblauch weg - Kann der im Körper wandern?

piepserpiepser

175

bearbeitet 6. 04. 2012, 00:31 in Plauderecke
Hallo,
ich hatte und habe noch immer extremen Juckreiz und wollte das ganze mit Knoblauch behandeln.
Gestern Abend habe ich damit angefangen. Heute Morgen auf der Toilette musste ich zuerst so dringend Wasser lassen, das ich den Knoblauch danach entfernen wollte. Doch da war nichts mehr. Und in der Toilette fand ich nur noch den Faden. Von dem Knoblauch keine Spur. In mir kann ich auch keinen mehr finden. Jetzt möchte ich gerne wissen, ob er irgendwie im Körper weiterwandern könnte. Der einzigste Weg wäre doch der Muttermund, oder? Der müsste aber doch verschlossen sein. Ich bin nicht schwanger und es war ein recht grosses Stück Knoblauch.
Mache mir jetzt total den Kopf, das der Knoblauch auf Wanderschaft geht.
Kann mich evtl. jemand beruhigen?
Liebe Grüsse
piepser

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    ja ich....das ist kein Problem. Entweder löst sich die Zehe total auf oder sie fällt doch noch irgendwann raus.
  • piepserpiepser

175

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    vielen Dank Marlies,
    auch wenn es eine grosse war? Kann die sich wirklich richtig auflösen und müsste ich die dann nicht doch noch irgendwie spüren? Was mich allerdings wundert ist, das ich den Faden noch gefunden habe. Auf der einen Seite denke ich das der Faden nicht alleine raus kommt aber könnte sich der Knoblauch auch vom Faden lösen???
    Na hauptsache es kann nichts passieren.
    liebe Grüße
    piepser
  • MäusleMäusle

7,471

vielleicht hat sich der Knoblauch wirklich vom Faden gelöst und ist schon vorher raus gefallen!?
  • Snoopy82Snoopy82

7,740

Vielleicht ist der Knoblauch auch beim rausfallen vom Faden abgefallen und ist durch den Urinstrahl direkt im Klo runtergespült worden? Der Faden ist ja leichter, was erklären würde, warum der noch drin schwamm.
  • piepserpiepser

175

vielen Dank für Eure netten Antworten.
    Ja, wahrscheinlich wird er wohl irgendwie rausgefallen sein. Obwohl es irgendwie nicht erklärbar ist. Der Faden geht ja auch nicht so leicht ab. So wie Marlies ja schreibt kann ja nichts passieren und somit gehe ich auch davon aus, das er nicht im Körper rumwandert. Obwohl ich ihn ja dann doch noch irgendwie merken müsste. :traurig41:
    liebe Grüße
    piepser
  • awaawa

763

So 'ne Knobizehe ist viel zu groß für's im Körper rumwandern. Wo sollte sie denn hingehen? Blutgefäße sind zu klein, Zellen auch.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum