Bondolio + Beco Baby Carrier Butterfly 2

AlexaAlexa

1,173

bearbeitet 14. 04. 2012, 13:07 in Biete....
Hätte diese beiden Babytragehilfen anzubieten.

Besteht Interesse? Dann krame ich heut abend mal Fotos raus!

Der Bondolino ist schwarz/sand und der Beco schwarz mit türkisfarbenem, floralem Design.

Beide sind in einwandfreiem Zustand und wurden mangels Gelegeheit nicht sehr häufig genutzt.

Kommentare

• rajenriverrajenriver

4,287

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Evtl Interesse am Bondolino, wenn der Preis stimmt :)
  • BellandaBellanda

347

Fotos und Preise wären gut!
  • awaawa

763

Bellanda schrieb:
    Fotos und Preise wären gut!
    Dito
  • AlexaAlexa

1,173

OK, ich muß im "Baby-Foto-Archiv" wühlen, ob da irgendwo die Tragen mit drauf sind. Nachdem die jetzt nämlich schon Monate lang gut verpackt im Dachboden liegen, wären die sicher ziemlich knautschig, wenn ich jetzt neue Fotos machen würde... ;-)
  • AlexaAlexa

1,173

So, hier bin ich wieder!

Hier also die Fotos.

Nachdem beide sich in Topzustand befinden hätte ich für den Bondo gern 60 Euro und für den Beco 80 Euro. Jeweils inkl. Versandkosten.
  • BellandaBellanda

347

Der Beco ist ja toll! Ich muss mal in mich gehen!
  • BellandaBellanda

347

Hast du auch noch die Anleitung dazu?
  • AlexaAlexa

1,173

Den Beco fand ich vor allem als Rückentrage super genial. Ging auch ohne Hilfe wunderbar wegen dem Innenpaneel. Dadurch kann das Kind während dem Anziehen nicht rausrutschen. Da hatte ich beim Bondo imer Angst.

Klar, Anleitungen und sämtliches Zubehör sind bei beiden vollständig und sind natürlich im Preis enthalten.
  • BellandaBellanda

347

Das gefällt mir bei dem auch so gut. Bin ja immer allein und wenn ich dann mit Trage und Hund raus will, ist der halt echt klasse. Und die Motte kommt ja jetzt ins Rückentragealter.
  • BellandaBellanda

347

Kannst du den mal für mich reservieren, ich muss noch mit meinem Mann sprechen und ihn dann wohl auch noch überzeugen. ;-)
  • awaawa

763

Hm, für den Beco interessiere ich mich auch am ehesten ;-)
  • AlexaAlexa

1,173

Und die Motte kommt ja jetzt ins Rückentragealter.

Jo, mit 5-6 Monaten hab ich Elena auch nach hinten gepackt, weil ich beim vorn tragen mit wachsendem Gewicht immer Verspannungen im Schulterbereich bekam. Erst hab ichs dann einige Wochen mit dem Bondo probiert, den ich bis dahin für vorne absolut super fand, aber für hinten hat der mir üüüüberhaupt nicht getaugt. Deshalb hab ich mich dann irgendwann zur Zweittrage entschieden. Den Beco hab ich dann zu 99% hinten genutzt - eben auch zum Gassigehen mit den Hunden, aber auch ganz oft während der Hausarbeit. Madame wollte (und will) ja immer und überall mit dabei sein und dann am liebsten hautnah...
  • BellandaBellanda

347

Ich gebe die Trage wieder frei. Mein Mann will sich das erst mal in Natura anschauen und ausprobieren, bevor wir was kaufen.
  • awaawa

763

Der Beco ist mit Säuglingseinsatz?
    Ich überleg's für meine Trageberatung.. muss aber schauen wie und wo der von Eltern gekauft werde kann und mir eh noch einige Gedanken machen.
  • AlexaAlexa

1,173

Ja, der Säuglingseinsatz ist dabei und nagelneu, da von uns nicht verwendet. Elena war zum Zeitpunkt der Anschaffung schon 8 Monate alt.
  • awaawa

763

Oh super!
    Bloß: Momentan kann ich's mir nicht leisten.. könnte evtl erst in 2-3 Monaten zuschlagen.
  • rajenriverrajenriver

4,287

dito, ich muss auch warten :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum