Hätte diese beiden Babytragehilfen anzubieten.
Besteht Interesse? Dann krame ich heut abend mal Fotos raus!
Der Bondolino ist schwarz/sand und der Beco schwarz mit türkisfarbenem, floralem Design.
Beide sind in einwandfreiem Zustand und wurden mangels Gelegeheit nicht sehr häufig genutzt.
Kommentare
4,287
347
763
1,173
1,173
Hier also die Fotos.
Nachdem beide sich in Topzustand befinden hätte ich für den Bondo gern 60 Euro und für den Beco 80 Euro. Jeweils inkl. Versandkosten.
347
347
1,173
Klar, Anleitungen und sämtliches Zubehör sind bei beiden vollständig und sind natürlich im Preis enthalten.
347
347
763
1,173
Jo, mit 5-6 Monaten hab ich Elena auch nach hinten gepackt, weil ich beim vorn tragen mit wachsendem Gewicht immer Verspannungen im Schulterbereich bekam. Erst hab ichs dann einige Wochen mit dem Bondo probiert, den ich bis dahin für vorne absolut super fand, aber für hinten hat der mir üüüüberhaupt nicht getaugt. Deshalb hab ich mich dann irgendwann zur Zweittrage entschieden. Den Beco hab ich dann zu 99% hinten genutzt - eben auch zum Gassigehen mit den Hunden, aber auch ganz oft während der Hausarbeit. Madame wollte (und will) ja immer und überall mit dabei sein und dann am liebsten hautnah...
347
763
Ich überleg's für meine Trageberatung.. muss aber schauen wie und wo der von Eltern gekauft werde kann und mir eh noch einige Gedanken machen.
1,173
763
Bloß: Momentan kann ich's mir nicht leisten.. könnte evtl erst in 2-3 Monaten zuschlagen.
4,287