Nierenschmerzen

biggi1308biggi1308

182

bearbeitet 17. 04. 2012, 09:59 in Schwangerschaft
also langsam häufen sich hier meine beiträge =)

ich habe seit gestern schmerzen inder rechten seite über meinem beckenknochen also direkt darüber. kann auch nicht sichtig mit dem rechten bein auftreten.

was kann das sein? was sollte ich tun?

Kommentare

• tinattinat

11,944

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bist du sicher, dass es die Nieren sind? Bei rechter Seite denke ich immer gleich an Blinddarm. Insbesondere die Probleme mit dem Bein... Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen. Auch wenn es "nur" die Nieren wären, das ist - aufgrund schlechter Erfahrung meinerseits - auch ein Fall für den Doktor, zumal in der Schwangerschaft. Alles Gute!
  • biggi1308biggi1308

182

also ich gehe davon aus das es die nieren sind weil es eher weiter hinten ist also in der seite zur wirbelsäule hin zieht bis nach vorne in schambereich! der schmerz kommt und geht immer wieder manchmal ist es echt schlimm das ich nicht laufen kann :thumbdown: :sad:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mit solchen unklaren Beschwerden solltest Du zum Arzt gehen. :boese13: Für mich liest sich das nicht nach Niere aber lass es nachsehen.
  • biggi1308biggi1308

182

ich war heute beim FA sie meinte es ist alles in ordnung.bin heute erst da gewesen weil es die letzten tage ging mit den schmerzen....sie hat gemeint bevor sie mir irgendwelche medis verschreibt soll ich mehr trinken...wird schon werden :grin: :fungif52:
    Trinken ist ein Dauerproblem bei Frauen. :boese13:

Hast Du denn noch Schmerzen?
  • biggi1308biggi1308

182

ab und an sind schmerzen da. aber nicht ganz so schlimm wie den einen tag.

naja manchmal vergesse ich das trinken wenn ich mit meinen beiden mäusen spiele. vllt mach ich mir mal ein paar klebezettel fertig und verteile die in der wohnung dann vergess ich das trinken vielleicht nicht :grin: :fungif52:
  • tinattinat

11,944

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass deine Ärztin mittels Abklopfen usw. festgestellt hat, dass es wirklich die Nieren sind und nicht irgendwas anderes - jedenfalls kann ich dir nur raten, das Trinken ab dem Punkt ernst zu nehmen. Wenn du schon Schmerzen hast, ist es dringend nötig! Ich hatte seinerzeit wochenlang Schmerzen, die dann natürlich immer schlimmer wurden. Bis zur beginnenden Nierenbeckenentzündung. Das ist dann wirklich kein Spaß mehr :(
    Jawohl! So ist es. Trinken kann man trainieren.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum