Nervenkrieg der Erste!

Bella89Bella89

50

bearbeitet 7. 04. 2012, 08:52 in Schwangerschaft
Hallo ihr Lieben,

meine Güte ich weiss garnich wo ich anfangen soll.
War ja gestern beim FA. Der meinte es ist alles super mit unserem Zwerg.Alles zeitgerecht entwickelt und keine Auffälligkeiten :-)

Jedenfalls bekam ich auch ein US-Bild. Ich finde aber, dass das Bild irgendwie "komisch" aussieht zumindest im Kopf und Gesichtbereich. Mein Mann war beim US dabei und meinte das es ganz normal aussah auf dem Bildschirm, das es jetzt nur eine komische Position sein in der das US-Bild gemacht wurde.

Ich hab es mal in den Anhang.Schaut es euch mal an! Was interpretiert ihr wohin?
Vielleicht könnt ihr mal Bilder zeigen in denen ihr bei 12 +2 wart.
Ich mac mir irgendwie Sorgen das mit dem Zwerg was nicht stimmt obwohl ja auch der FA gesagt hat es ist alles top.
Dazu kommt noch das ich in der 15.Woche zur Fruchtwasseruntersuchung gehe wegen der Translokation.

Oh man. :sad:

Liebe Grüße,

Natalie

http://www.abload.de/img/foto0410zbkjq.jpg

Kommentare

• JoellaJoella

2,666

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich glaube nicht, dass du dir da Gedanken machen musst. Sieht für mich ganz normal aus. Ich hab auch solche Ultraschallbilder von meinen beiden. Ich schick dir mal eine Portion Gelassenheit rüber... Genieß die Feiertage! :sunny:
  • Bella89Bella89

50

Ja das sagt der FA auch, alles gut mit dem Nachwuchs aber manchmal mach man sich schon Gedanken und wahrscheinlich selber verrückt.

Wünsch dir auch frohe Ostern :-)
  • MäusleMäusle

7,471

die ultraschallbilder zu der Zeit haben das so an sich, dass sie oft total komisch aussehen. Wenn der Arzt sagt es ist alles okay,... ich würde mir da keinen Kopf machen. :tröst:
  • NaylaNayla

1,534

Wir haben sogar ein 3D US Bild, da schaut Kiara aus wie Lord Voldemord, entschuldigt bitte für den Vergleich :oops: Euer US Bild schaut meiner Meinung nach auch völlig normal aus, es ist ja alles noch im Wachstum und so ein Babygesicht entwickelt sich ja jeden Monat mehr.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nayla schrieb:
    Wir haben sogar ein 3D US Bild, da schaut Kiara aus wie Lord Voldemord.....

a055.gif a055.gif a055.gif
    Ich würd´auch sagen, mal cool bleiben u. versuchen zu geniessen.
    Solange der Doc sagt alles ist o.k. passt´s schon.
    Meine Bilder aus der Zeit sind auch komisch. Wie die anderen auch schon geschrieben haben. ;-)
  • Bella89Bella89

50

Nagut, dass beruhigt mich :-)

Meine Mama war eben da und meinte auch sieht alles normal aus und entwickelt sich ja auch alles noch.

LG Natalie
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde mir auch keinen Kopf machen, wenn der FA sagt, dass alles OK ist. Ich hab von einem meiner Kinder ein Ultraschallbild, da sieht es aus wie ein Alien mit scheinbar riesigen schräg gestellten Augen, aber es ist dann sind durchaus menschlich auf die Welt gekommen ;-) Ein Ultraschallbild ist nun mal kein Foto.
  • NaseweisNaseweis

5,435

Wenn der Arzt sagt, alles ok, dann wird das so sein. Ultraschall "erwischt" die kleinen manchmal echt komisch, so dass aussieht, wie wenn was fehlt oder so.
    Das erklärte mir auch mal ein Arzt, das ich nicht erschrecken brauch, da hätte das Kind kein Loch im Kopf.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum