Hallo ihr Lieben,
meine Güte ich weiss garnich wo ich anfangen soll.
War ja gestern beim FA. Der meinte es ist alles super mit unserem Zwerg.Alles zeitgerecht entwickelt und keine Auffälligkeiten :-)
Jedenfalls bekam ich auch ein US-Bild. Ich finde aber, dass das Bild irgendwie "komisch" aussieht zumindest im Kopf und Gesichtbereich. Mein Mann war beim US dabei und meinte das es ganz normal aussah auf dem Bildschirm, das es jetzt nur eine komische Position sein in der das US-Bild gemacht wurde.
Ich hab es mal in den Anhang.Schaut es euch mal an! Was interpretiert ihr wohin?
Vielleicht könnt ihr mal Bilder zeigen in denen ihr bei 12 +2 wart.
Ich mac mir irgendwie Sorgen das mit dem Zwerg was nicht stimmt obwohl ja auch der FA gesagt hat es ist alles top.
Dazu kommt noch das ich in der 15.Woche zur Fruchtwasseruntersuchung gehe wegen der Translokation.
Oh man. :sad:
Liebe Grüße,
Natalie
http://www.abload.de/img/foto0410zbkjq.jpg
Kommentare
2,666
50
Wünsch dir auch frohe Ostern :-)
7,471
1,534
1,375
Ich würd´auch sagen, mal cool bleiben u. versuchen zu geniessen.
Solange der Doc sagt alles ist o.k. passt´s schon.
Meine Bilder aus der Zeit sind auch komisch. Wie die anderen auch schon geschrieben haben. ;-)
50
Meine Mama war eben da und meinte auch sieht alles normal aus und entwickelt sich ja auch alles noch.
LG Natalie
463
5,435
Das erklärte mir auch mal ein Arzt, das ich nicht erschrecken brauch, da hätte das Kind kein Loch im Kopf.