Hallo
Bis jetzt hatte ich überhaupt keine Probleme in der Schwangerschaft. Nur seit einigen Tagen habe ich echte Ein- und Durchschlafschwierigkeiten.
Egal wann ich ins Bett gehe (habe schon div. Varianten ausprobiert) es dauert ewig bis ich einschlafe und dann werde ich im Schnitt alle 1-2 Stunden wach (ohne Grund). Da ich noch ganz normal arbeiten gehe (bin jetzt 28. SW) und zum Teil gegen 04:30 Uhr aufstehen muß, wäre ein erholsamer Schlaf von Vorteil.
Im Moment fühle ich mich, durch den Schlafmangel, ziemlich bescheiden. Ich kenne das so gar nicht von mir. Konnte bis jetzt, egal wann und wo, schlafen. Ist das normal??? Gibt es ein paar Tips zum besseren Ein- und Durchschlafen oder ist das nur eine Phase durch die ich leider durch muß???
Für ein paar Tips wäre ich dankbar.
Tanja/Linus
Kommentare
38,644
405
Wir kennen uns aus dem Chat (Tanja32)!!! Bin jetzt in der 28.SW. Liegt es an meinem Schichtdienst?? Mache doch nur noch Früh- und Spätdienst.
Bin natürlich jetzt zur Zeit im Dienst und könnte mit der Stirn entspannt auf dem Tisch abklatschen *g.
Bäh ist das ekelich so müde zu sein.
Tanja/Linus
38,644
Das Rezept steht hier
http://www.hebamme4u.net/nuetzliches.html
405
Gibt es den auch schon fertig zusammengemischt in der Apotheke oder muß ich den, so wie beschrieben, mischen lassen???
Ist es auch egal wieviel ich davon trinke (falls er mir schmeckt) und wann sollte ich den Tee vorzugsweise trinken. Über den ganzen tag verteilt oder nur vor dem Schlafengehen?
Ich entschuldige mich auch schon mal für die nervigen Fragen *ggg.
Danke auch für die schnell Hilfe.
Tanja/Linus
38,644
Oder den von Weleda, aber der ist ziemlich teuer.
405