Schüssler Salze für Schulter?

LayaLaya

631

bearbeitet 15. 04. 2012, 10:31 in Gesundheit und Medizin
Ich war heute beim Orthopäden, er hat mir die Halswirbelsäule eingerengt da war ein Nerv eingeklemmt. In meiner Schulter (in dem Kopf) ist eine kleine Zyste, der Gelenkkopf ist sehr sehr dicht an der Gelenkpfanne und der Schleimbeutel macht ein bißchen Ärger/Sorgen. Ist noch nicht entzündet.
Ich habe Krankengymnastik verschrieben bekommen. Kann ich Schüssler Salze oder Weleda-Aufbaukalk unterstützend nehmen?

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Aber ja. Kannst Du...welche hast Du denn da? Bei akuten Schmerzen geht auf jeden Fall die Heiße Sieben. Falls nötig im Abstand von zwanzig Minuten eine zweite Ration.
  • LayaLaya

631

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich habe die 2,3,4,5,6,7 zu Hause. Heiße 7-10 Tabletten der Nummer 7 in heißem Wasser auflösen, richtig?
    Danke dir für die Antwort!
    Geute zieht es vom Genick in die andere Schulter. :confuse02:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja das stimmt
    Du kannst vorerst 2. 3, 5 und 7 nehmen.
    Mindestens 10 von jeder Sorte eher mehr in eine große Flasche Wasser auflösen und schluckweise über den Tag verteilt trinken. Das Heißgetränk dann zusätzlich bei Bedarf.

Damm muss man zunächst gucken wie sich die Beschwerden entwickeln.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum